Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
BarneyFür den Preis eigentlich ne coole Anschaffung.
Eben. Wenn die fritz-Tafel bei ebay absurd teuer wird, kauf ich mir die von afri. Will sowas aber unbedingt in der Wohnung haben^^
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
ClementeEben. Wenn die fritz-Tafel bei ebay absurd teuer wird, kauf ich mir die von afri. Will sowas aber unbedingt in der Wohnung haben^^
Muss dann schon sagen, dass mit die Afri-Tafel wesentlich besser gefällt, aber wenn du das Fritz-Täfelchen für nen günstigen Preis bekommen solltest wäre das natürlich lange nicht verkehrt. Fritz Kola hat mich in letzter Zeit auch sehr mit der Kaffee Cola Limonade überzeugt.
--
Halt dein MaulDie mag ich wiederum gar nicht.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ach ich find die eigentlich ganz lecker, könnte die aber auch nicht ständig trinken. Ganz im gegensatz zu der Zitronen Limonade von San Pellegrino. Meine Güte, die ist lecker.
--
Halt dein MaulIch bin Student, ich darf auch betrunken Referate halten
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBarneyAch ich find die eigentlich ganz lecker, könnte die aber auch nicht ständig trinken. Ganz im gegensatz zu der Zitronen Limonade von San Pellegrino. Meine Güte, die ist lecker.
Jetzt hab ich Bock auf Limo.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ArdorIch bin Student, ich darf auch betrunken Referate halten
Als Student darfst du eh generell betrunken sein. Zur Zeit ist der Alkoholkonsum auch so niedrig wie nie. Soll angeblich auch daran liegen, dass nicht mehr in den Arbeitspausen und auch während der Arbeitszeit nicht mehr gesoffen wird.
ClementeJetzt hab ich Bock auf Limo.
Ich auch. War vorhin auch in der Stadt, hab aber vergessen was zu kaufen. Sehr uncool.
--
Halt dein MaulBarneyIch auch. War vorhin auch in der Stadt, hab aber vergessen was zu kaufen. Sehr uncool.
Ich war auch gerade noch kurz ein paar Sachen einkaufen und wollte mir eigentlich noch ne Cola kaufen. Hab die dann aber prompt vergessen.
Und noch einmal:ClementeJetzt hab ich Bock auf Limo.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ohne Witz Clömöntö dein (?) Hund ist so niedlich 😆
--
Wie kommst du denn jetzt darauf?
Wenn du den Border Collie meinst, der wohnt bei und „gehört“ meiner Schwester (und meinen Eltern). Und kann mich aus irgendeinem Grund nicht leiden.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Hab ich gerade auf Facebook gesehen. Und der ist unglaublich süß ^^
--
Ich fühle mich beobachtet
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Tja, wenn du nicht so enthusiastisch über das Nicht-Besitzen einer Mikrowelle wärst, hätte ich dich nie gesehen :haha:
--
ClementeIch fühle mich beobachtet
Das könnte auch einer meiner Psychiatriepatienten gezeichnet haben. 😉
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterNikTja, wenn du nicht so enthusiastisch über das Nicht-Besitzen einer Mikrowelle wärst, hätte ich dich nie gesehen :haha:
Enthusiastisch nicht gerade – ich musste nur das letzte Wort haben. Aber dieses Eier-Ding ist ne coole Sache, wenn ich ehrlich bin.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.