Sofa 332 – In the Sofatime

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 332 – In the Sofatime

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 3,001)
  • Autor

Barney

Da fahr ich eher nach Polen zu nem 100 Mann Konzert und hab das authentischer.

--

Halt dein Maul
    Highlights von metal-hammer.de
    #6853623  | PERMALINK

Pogopuschel

HatiNews to you? Der hat doch sogar im letzten Edguy-Musikvideo mitgespielt. Sein Geschmack beschränkt sich jedoch auf den üblichen Wackenkram, soweit ich weiß.

Deine Signatur ist ja mal wieder herrlichst :haha:

#6853625  | PERMALINK

dentarthurdent

Warum hab ich auf meinem Sofa gepennt und warum sind meine Klamotten quer durchs ganze Zimmer verteilt?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6853627  | PERMALINK

dentarthurdent

BarneyIna Müller und Bernhard Hoecker aufm ARD in Kutten. Der Kerl ist Heavy Metal Fan, dammich do.

Der hat auch dafür gesorgt, dass van canto beim Quatsch Comedy Club aufgetreten sind. hat dann mit denen en a cappellametal-Version von es schneit gesungen.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #6853629  | PERMALINK

banger1979

dentarthurdentDer hat auch dafür gesorgt, dass van canto beim Quatsch Comedy Club aufgetreten sind. hat dann mit denen en a cappellametal-Version von es schneit gesungen.

Hm, das Beste daran ist die Gabel von Olaf Schubert.

--

#6853631  | PERMALINK

Hati

dentarthurdentDer hat auch dafür gesorgt, dass van canto beim Quatsch Comedy Club aufgetreten sind. hat dann mit denen en a cappellametal-Version von es schneit gesungen.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6853633  | PERMALINK

dentarthurdent

:haha:

--

#6853635  | PERMALINK

Ardor

Und ich mach hier fett den Barney und räum kleine Mädchen ab. Fuck 😀

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6853637  | PERMALINK

Nik

Boahhhh ich könnt kotzen. Was muss mein Mathelehrer Zeugs aus dem LK rannehmen, als ob mir der GK nicht Probleme genug macht…

--

#6853639  | PERMALINK

Ardor

Ich vermisse den Schulmatheunterricht

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6853641  | PERMALINK

Bela

NikBoahhhh ich könnt kotzen. Was muss mein Mathelehrer Zeugs aus dem LK rannehmen, als ob mir der GK nicht Probleme genug macht…

Kenn ich, vor allem hat man ja nicht ohne grund GK gewählt, gell.

--

No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #6853643  | PERMALINK

Hati

Ich finde ja, Mathe ist das Fach, wo die Schere zwischen Schulunterricht und Studium am Größten ist. Mir tun die Mathe-Studenten wahrlich Leid.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6853645  | PERMALINK

Nik

So schauts aus. Und ich hab den Unsinn ja nicht einmal im Abi… Leute Leute

--

#6853647  | PERMALINK

Barney

ArdorUnd ich mach hier fett den Barney und räum kleine Mädchen ab. Fuck 😀

Jung, was hast gemacht? :haha:

--

Halt dein Maul
    #6853649  | PERMALINK

Ardor

BarneyJung, was hast gemacht? :haha:

Vorne in den Bus eingestiegen. Da sind ja dann immer solche Klappen, durch die man quasi durchlaufen muss und die dann zurück schnippen. Joah, hinter mir lief n kleines Kind, dem die zwei Klappen dann mit Karacho in Millisekundenabständen schön die Fresse poliert haben

--

Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 3,001)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.