Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Da fahr ich eher nach Polen zu nem 100 Mann Konzert und hab das authentischer.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
HatiNews to you? Der hat doch sogar im letzten Edguy-Musikvideo mitgespielt. Sein Geschmack beschränkt sich jedoch auf den üblichen Wackenkram, soweit ich weiß.
Deine Signatur ist ja mal wieder herrlichst :haha:
Warum hab ich auf meinem Sofa gepennt und warum sind meine Klamotten quer durchs ganze Zimmer verteilt?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/BarneyIna Müller und Bernhard Hoecker aufm ARD in Kutten. Der Kerl ist Heavy Metal Fan, dammich do.
Der hat auch dafür gesorgt, dass van canto beim Quatsch Comedy Club aufgetreten sind. hat dann mit denen en a cappellametal-Version von es schneit gesungen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDer hat auch dafür gesorgt, dass van canto beim Quatsch Comedy Club aufgetreten sind. hat dann mit denen en a cappellametal-Version von es schneit gesungen.
Hm, das Beste daran ist die Gabel von Olaf Schubert.
--
dentarthurdentDer hat auch dafür gesorgt, dass van canto beim Quatsch Comedy Club aufgetreten sind. hat dann mit denen en a cappellametal-Version von es schneit gesungen.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.:haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Und ich mach hier fett den Barney und räum kleine Mädchen ab. Fuck 😀
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBoahhhh ich könnt kotzen. Was muss mein Mathelehrer Zeugs aus dem LK rannehmen, als ob mir der GK nicht Probleme genug macht…
--
Ich vermisse den Schulmatheunterricht
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNikBoahhhh ich könnt kotzen. Was muss mein Mathelehrer Zeugs aus dem LK rannehmen, als ob mir der GK nicht Probleme genug macht…
Kenn ich, vor allem hat man ja nicht ohne grund GK gewählt, gell.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceIch finde ja, Mathe ist das Fach, wo die Schere zwischen Schulunterricht und Studium am Größten ist. Mir tun die Mathe-Studenten wahrlich Leid.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.So schauts aus. Und ich hab den Unsinn ja nicht einmal im Abi… Leute Leute
--
ArdorUnd ich mach hier fett den Barney und räum kleine Mädchen ab. Fuck 😀
Jung, was hast gemacht? :haha:
--
Halt dein MaulBarneyJung, was hast gemacht? :haha:
Vorne in den Bus eingestiegen. Da sind ja dann immer solche Klappen, durch die man quasi durchlaufen muss und die dann zurück schnippen. Joah, hinter mir lief n kleines Kind, dem die zwei Klappen dann mit Karacho in Millisekundenabständen schön die Fresse poliert haben
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.