Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Auf das letzte Video kannst du aber klicken, ohne an einem musikalischen Zuckerschock zu verenden^^
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Aaalter, was für ein seltsames Wochenende…
Dass es gleich an beiden Tagen komplett anders endet als geplant ist schon selten, ugh… mir ist schlecht.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Neben einer Stabkirche stehen und PonPonPon singen, METÖÖÖL ♥
--
NikNeben einer Stabkirche stehen und PonPonPon singen, METÖÖÖL ♥
Ach, du bist schon in Norwegen?^^
Brenn alles nieder!!--
„Caradhras“ von der neuen SUMMONING. So großartig! So verdammt großartig! Der Sonntag ist gerettet.
--
Am I the only one crushed by the weight of the world?Jop, Caradhras ist schon cool. Das ganze Album eigentlich, bin sehr zufrieden damit :3
Uuund Musik!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Jop, das Album wurde wirklich klasse!
Musik:
Achtzischäää <3
--
@xere: Schonmal dran gedacht ein Japano-Forum zu entern? Davon dürfte es doch Dutzende geben. Nix gegen dich, aber es wär doch sicher eine Win-Win-Situation^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Hati@Xere: Schonmal dran gedacht ein Japano-Forum zu entern? Davon dürfte es doch Dutzende geben. Nix gegen dich, aber es wär doch sicher eine Win-Win-Situation^^
Glaubst du wirklich, dass ich das noch nicht getan habe? :haha:
--
XereGlaubst du wirklich, dass ich das noch nicht getan habe? :haha:
Lass mich raten: Deinen ganzen Metalkram postest du dort und bekommst entsprechende Anfeindungen von den kawaii-Usern dort^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiLass mich raten: Deinen ganzen Metalkram postest du dort und bekommst entsprechende Anfeindungen von den kawaii-Usern dort^^
Fast^^
Aber ich habe dort Grundkurse in Death Metal und „Post“ Black Metal gemacht^^
Da wird mein Geschmack generell gefeiert! Sollte überall so sein^^--
Du bist dort ja auch sicher dreimal so alt wie der Durchschnitt.
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiDu bist dort ja auch sicher dreimal so alt wie der Durchschnitt.
Ne, seltsamerweise auch nicht.
Altersschnitt ähnlich wie hier….--
Jagut, aber in einem Japano-Forum gute Musik zu verbreiten stell ich mir so leicht vor wie…
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Elche sind sooooooo süß abshhsbsjdjdjfn
--
-
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.