Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Hati hats raus. Suche auch meist das weite, wenn hier bestimmte Menschen ihre Japädophilie ausleben
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mir ist das vollkommen schnuppe. Man muss sich ja die Videos nicht angucken. Ich fange höchstens mal an zu grummeln, wenn ich mittels ISDN in der Heimat surfe, weil mir dort eine hohe Anzahl von Bildern/gifs/Videos die Bandschmäle überlastet. Aber das ist ja bekanntlich nicht nur auf japanische Inhalte beschränkt 😉
Neuer BaaO-Song ♥♥♥
--
Und die Maximum the Hormone ist geleaked und ich kann erst in einer Woche reinschnuppern ;_;
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Neue MtH? WO WO WO?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJoa. yoshu fukushu heißt das Teil. Hier ein Song davon, auf den Rest darf ich mich nach Brutal Assault freuen. Der Song fängt meh an, gefällt mir ab dem zweiten Drittel aber total gut.
Morgen geht’s btw los Tschechien, hyped as fvck :3Moment.. ich seh gerade, das Teil ist sogar schon teilweise auf youtube, wenn man mit dem albumtitel sucht :O
Bin dann mal weg, whoo!--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Mein Forum geht wieder :3
--
No, I don't have a stomach ache It's just my face--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Eidechsen <3
Nachdem meine drei übertollen Bartagamen leider nicht mehr im Haus sind ( ;__;' ) hätte ich jetzt total Bock auf Rotaugen-Buschkrokodile, die trotz dem Namen nicht wirklich Krokodile sind. Tolle Dinger, sehen modernen Drachen mMn am ähnlichsten :3--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Noch 3 mal schlafen!
--
Also ich fahr morgen schon ins Abenteuer.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Na du hasts gut!
--
Und ich MIttwoch Nachmittag – also auch nur zweimal schlafen ^.^
--
Musiksammlung RYMHab nur Freitag frei. Reicht aber.
--
Uuund ab zu Jungbluth <3<3<3<3 *_* #soexcitednikmode
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.