Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
ugh, gross!
wann fahrt ihr ca los?--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
17 Uhr etwa. Sind also spätestens 18:30 am Gelände..Vermutlich dann 19:00 drauf, mal schauen. Aber mir solls egal sein, penn eh im Auto, muss also kein Zelt aufbauen sondern kann gleich mit saufen anfangen. Aber sag das Tobi nich. Der denkt, ich bin jetzt sxe.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMejjoh, ich seh den Tobi eh nur paar Stündchen früher als du
und die Zeit, die ich ihn sehe, werde ich mit Druckbetanken verbringen (ja, ich bin Fahrer)--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Du nimmst Andi und Martina mit und Tobi fährt bei Danilo mit?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorDu nimmst Andi und Martina mit und Tobi fährt bei Danilo mit?
wtf, woher kennst du die Martina?^^
ähm, ich Fahr nur mit Martina, Andi hat den Tobi und Danilo drin (hue hue hue)
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Facebook.
--
NikFacebook.
dafuq?
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Dass da nun echt drauf reagiert wurde ^^
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceAh, alles klar. Und Martina kenn ich vom vergangenen Jahr..
--
Musiksammlung RYMArdorAh, alles klar. Und Martina kenn ich vom vergangenen Jahr..
Ich beneide dein Namens- und Personengedächtniss!
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Willst du mit mir Drogen nehmen? ♫~
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]…außerdem hat Tobi gestern erwähnt, dass sie mitkommt…
--
Musiksammlung RYMArdor…außerdem hat Tobi gestern erwähnt, dass sie mitkommt…
ahjo
die wird einfach mitgenommen 😛aber ne, sie freut sich schon wie n Zitronenkuchen
vorhin nur festgestellt, das der Jetpack für ihr neues Auto n Tacken zu lang ist..--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Jetpack?
--
Musiksammlung RYMHuch, des heißt ja Jetbag (was auch Sinn geben würde…)
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE] -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.