Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Ach ne Dachbox. Sag das doch gleich. Fucking Anglizismen ey.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ardor Dachbox. Fucking Anglizismen ey.
ja ne, is klar…
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Ja wasn sonst? Einzig das Gerüst als „bag“ zu bezeichnen wär ja auch doof.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNaja, ne Dachkiste, wennde auf Anglizismen fuckst
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Ach fick dich doch. :haha:
--
Musiksammlung RYMArdorAch fick dich doch. :haha:
Done
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Das ging aber fix. Du sollst dabei doch nicht immer an mich denken.
--
Musiksammlung RYMAlso wenn das nicht nach einer Seifenschlacht im Duschthread schreit…?^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Box ist doch schon lang eingebürgert.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Keine Rohlinge im Haus, und ich kann den zweiten Sampler nicht mixen weil ich mit meinen Eltern diesen großartig miesen Horrorfilm aufm Zweiten schau.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentBox ist doch schon lang eingebürgert.
Jetbag wohl nich, wa?
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]NElN!
(Und Box ist dennoch ein Anglizismus. AUch wenn’s eingebürgert ist. Editieren ist ebenso ein Anglizismus. AUch wenn’s eingebürgert ist.)
--
Musiksammlung RYMund Anglizismus ist ein Latinismus. Genau wie Latinismus. Gibts eigentlich auch Germanismen?
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Absurd ist ein Germanismus.
Aber ja, es gibt tatsächlich viele Germanismen. Mein Favorit ist immernoch das dänische Wort für Vokuhila: Bundesliga-hår. Weil die Frisur in der deutschen Fussballbundesliga so verbreitet war.
--
Musiksammlung RYMGenau genommen ist auch absurd ein Latinismus =P
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.