Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Immer wieder toll^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
dentarthurdentchrchrchrchrchrchrchrrrrrrr. Was ist eigentlich mit dir zwecks PSOA? Und den Adversarynico, gibts den auch noch?
Skarrgifarrgi kommt nicht, der hat erstmal genug von Deutschland. Adi kommt allerdings
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHatiWow, dann wird es hier ja eine Zeit lang noch leerer sein als ohnehin schon…
Mir kam auch schon der Gedanke, dass ich mich dann wohl mit Nik allein auf dem Sofa vergnügen darf 🙁 😉
Obwohl…. ich fahr am WE eventuell nach Zeitz…Zeitz? Was willst du denn dort?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMmors lucisMir kam auch schon der Gedanke, dass ich mich dann wohl mit Nik allein auf dem Sofa vergnügen darf 🙁
--
ArdorZeitz? Was willst du denn dort?
Jährliches Zusammentreffen mit der alten Garde^^ Hab halt einen Großteil meiner Kindheit dort und in Brandenburg,H. verbracht :haha:
In Zeitz? Du ärmste. Aber ich glaub, das hatten wir schonmal..
--
Musiksammlung RYMJa, seit ich das so mitkriege, sehe ich halt in jedem Jahr, wie die Stadt weiter in den (baulichen) Totalverfall treibt 🙁
Und dann versucht die Verwaltung das noch mit so ner dämlichen Aktion „Mut zur Lücke“ (d.h. einfach alles sanierungsbedürftige abreißen und hässliche Betonportale auf den Leerflächen platzieren) schönzufärben.Bor wie krass dumm mein verficktes Internet einfach seit Tagen ist! Am besten alles ausm Fenster werfen
--
No, I don't have a stomach ache It's just my face[Achtung, Füße hoch!] Deswegen heißt es ja auch Windows.
Das Internet heisst nicht Windows :S
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Meins schon.
--
Musiksammlung RYMDu bist doof
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Guude!
Mal Mucke fürs Party.San auf den Stick ziehen!
--
Sampler stehen, zwei, drei Alben kommen noch auf den Stick. Helge Schneider <3
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.