Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdent
Helge Schneider <3
Ha! den hab ich doch auch dabei!
und drei Fragezeichen!--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
SkarrgDas Internet heisst nicht Windows :S
Ok, mein Fehler. Ich war der Meinung, sie hätte ihre Hardware in den Hass miteinbezogen. Das Internet kann sie ja schließlich auch nicht aus dem Fenster werfen 🙂
mors lucisDas Internet kann sie ja schließlich auch nicht aus dem Fenster werfen 🙂
öhm^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Gute Abend werte Herren der gehobeneren Gesellschaft
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallshust
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Hati: Ich dachte mir schon, dass das jetzt kommen wird.^^
‚cuz ama mathafackin‘ ninjaaaaaaa
--
Dank dir Schnubbelchen bekomm ich Fatty Boom Boom nicht mehr aus dem Kopf. Achja, Halli Hallo alle Leut.
--
Halt dein MaulBwahaha das WOA ist schon ausverkauft. Ist ja schlimmer als das Roadburn 😆
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Läuft bei mir grad auch, hab Ten$ion auf repeat hihi. Beste Sache.
„Hey Hi-Tek cancha make some beat like dis…“ ♡--
SkarrgBwahaha das WOA ist schon ausverkauft. Ist ja schlimmer als das Roadburn 😆
Die ganzen Nasen wird man doch nächstes Jahr wieder in den Biete-Threads finden.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Dabei ist es doch aussichtslos, bei einem Großteil der Stammuser hier Kaufinteressenten zu suchen.
Naja das wissen die ja nicht, die sehen ja nur Metal Hammer.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Muss den Ruf japanischer Musik aufpolieren:
!!!!
--
Bester Maaaann <3 <3
[video=youtube;6BYOnhN4HoE]http://www.youtube.com/watch?v=6BYOnhN4HoE
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.