Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Gilt das auch andersrum? (Also dann als Frau nackte Männerbrüste angucken…)
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Wenn einer Frau die BRÜSTE ( :aah:) eines Mannes gefallen, wieso nicht?
--
Aber da ist nur die rede von grossen Brüsten. Ich mag aber kleine tendenziell lieber :/ muss ich jetzt sterben?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Zweifellos
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceVerflixt
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ich glaube, es geht weniger um die Brüste, als um den erhöhten Blutdruck? Wenn ein Mann zB von Kakteen angemacht wird, sollte er sich eben diese 10Min/Tag anschauen, denk ich^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Wir müssen sterben 😥
--
Hach 🙁
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!HatiIch glaube, es geht weniger um die Brüste, als um den erhöhten Blutdruck? Wenn ein Mann zB von Kakteen angemacht wird, sollte er sich eben diese 10Min/Tag anschauen, denk ich^^
Ach Hati…
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceBelaAch Hati…
Der Clown wird zu Mr. Spaßbremse^^
--
XereDer Clown wird zu Mr. Spaßbremse^^
Was zum… Seit wann sind Kakteen nicht lustig?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Hahaha.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHatiWas zum… Seit wann sind Kakteen nicht lustig?
Ich vermute du starrst die Dinger jeden Tag 10min an? :haha:
--
Ihr könnt alle eure Titten- und Kakteenbilder weglegen und wieder ins Fitnessstudio rennen. Die Geschichte ist ein Hoax.
--
NickRoyaleIhr könnt alle eure Titten- und Kakteenbilder weglegen und wieder ins Fitnessstudio rennen. Die Geschichte ist ein Hoax.
Hab im Internet auch schon danach gesucht, aber nichts gefunden. Glaub ich aber gern, wenn ich mir den letzten Satz nochmal so durchlese^^
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.