Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
NickRoyaleIhr könnt alle eure Titten- und Kakteenbilder weglegen und wieder ins Fitnessstudio rennen. Die Geschichte ist ein H0az.
dieser schelm 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
FRESST DAS!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!ARGH!!
Hoffe die Scheibe kommt bald!!
--
xTOOLxalle mal die fresse halten und um wieder auf den pfad der tugend zurückzukommen diesen tollen song zum ohren putzen nehmen:
Sogar bis zum Ende gehört !
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceSo, Fritz Kaffe-Kola und was dazu? Englisches Weingummi oder Schweinekruste? Immer diese schweren Entscheidungen…
--
Halt dein MaulWer hat den Kaktor bestellt?
HatiHab im Internet auch schon danach gesucht, aber nichts gefunden. Glaub ich aber gern, wenn ich mir den letzten Satz nochmal so durchlese^^
Nicht nur den letzten Satz. Spassig fand ichs auf seine Art aber dennoch.
--
PogopuschelWer hat den Kaktor bestellt?
Yöh
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.New Millenium Cyanide CleefWer hat den Cactus Jack bestellt?
Nur für dich:
--
Halt dein Maul--
New Millenium Cyanide Cleef
The highest of all fives!
--
Halt dein Maulwen ich eine schwarzen sehe denke ich immer als erstes an aids
zdf ich liebe dich:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.