Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Weil du ähnlich veranlagt bist wie der Rest des Sofas.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Yay! Zusammen lässt es sich viel besser scheiße sein.
Gestern Abend hab ich endlich damit angefangen, den Stoff für die Klausur am MI zusammenzufassen, damit ich auch ordentlich lernen kann. 2 1/2 der 12 Kapitel habe ich geschafft, also müssen heute 9 1/2 drin sein, top! :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]ArdorWar auch lecker. Mais, Kidneybohnen, Tortillachips, Tomatensauce, Kürbiskerne, Rinderhack/Tod.. Das alles auf ne Schicht Blätterteig und mit Käse über backen.
Boa, klingt richtig mies geil. Scheiße, erstmanen Apfel wegsnacken gegen den Hunger.
ArdorWeil du ähnlich veranlagt bist wie der Rest des Sofas.
Würde ich auch drauf tippen.
--
Halt dein MaulJo Prokrastination kann ich auch
--
Auf zur Anamneseprüfung!
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Achja: rinderhack/Tofu. Nicht Tod.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMClementeAuf zur Anamneseprüfung!
Und bestanden.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE](y)
Darauf ein Glas Mineralwasser.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Aber nur ohne Kohlensäure, sonst muss man immer so doof rülpsen.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ich wohne hoch in den Bergen. Ohne Kohlensäure kann ich gleich zum Wasserhahn/Bach springen ^^
Argh! Bestes Lernalbum ever und wohl auch eines der 5 besten Ambientalben ever. Wieso bin ich da erst heuer darauf gestoßen?!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Schön, wenn der Prof zur letzten Vorlesung vor der Prüfung nicht auftaucht..
--
Musiksammlung RYMKein Stress, es gibt ja immer noch die Live at Pompeii, und da besonders Careful with that Axe, Eugene:
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Spotify ist echt geil:
You listened to DISCHARGE this week. Like to try SAINT VITUS?
😐
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
ArdorSchön, wenn der Prof zur letzten Vorlesung vor der Prüfung nicht auftaucht..
Bist du mit demselben Bus gefahren wie er?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.DeliriumSpotify ist echt geil:
😐
Deren Empfehlungen sind der blanke Hohn. Wenn du einen Rap-Künstler hörst, ist der mit Sicherheit einfach nur als „Hip Hop“ getaggt bei denen. Da wird dann alles aufgelistet, was an aktuellen Veröffentlichungen auch nur Ansätze von Sprechgesang beinhaltet.
-
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.