Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Warst in Kiel? Mieser Larry.
In Schlotheim war ich nicht, da ich keine ohle, bzw. keine Möglichkeit hatte hinzukommen und so. No money, no rape, no bener in waginer.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Das fand ich echt mächtig uncool
Hatte extra 2 Liter Pfeffi dabei
Hast du ne neue Handynummer? Hab mehrmals veruscht dich zu callen, dude.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJa, alles miese Kriese zur Zeit und so.
Ja, gut möglich, dass du noch meine alte hast.--
Halt dein Maul🙁
Volldoofey--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSeit ich auf der PSOA-Rückfahrt mehrmals Get Lucky im Radio gehört hab läuft hier Random Access Memories wieder voll auf Dauerschleife, eh.
--
Musiksammlung RYMDen Song kann ich mir ja mitterweile nicht mehr antun. Aber der Rest ist top.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceJoa, ist immer noch cool, der Rausschmeißer kann aber am meisten.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ach, ich find auch Get Lucky immernoch ziemlich cool
--
Musiksammlung RYMBock alle Harry Potter Filme zu gucken…warum auch immer…
--
Halt dein MaulHatte ich auch mal, habs aber nicht gemacht. Lass mal treffen und bei Alkohol en masse nachholen :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Google Maps sagt was von 1086km. Lass in der Mitte treffen, ein Haus besetzen und durchziehen. Klingt jedenfalls witzig.
--
Halt dein MaulIst schon so gut wie geplant. Let’s do this!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]In der Mitte, hm… Das dürfte ja in etwa bei mir sein.
--
Musiksammlung RYMHaha, großartig. Laut googlemaps sogar wirklich ziemlich genau zwischen Kiel und Innsbruck.
--
Musiksammlung RYMHmmmm das relativ vermöglichbar… und ihr braucht einen weiblichen Gegenpol + HP-Nerd der lustige Dinge die ihr betrunken tut für die Nachwelt festhalt
--
-
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.