Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
…verdammt, das klingt wirklich nicht schlecht 😛
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deNa dann kümmert euch mal um nen Termin,..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFalls ich wirklich irgendwann mal wieder Kohle übrig haben sollte, sollte man das wirklich in die Tat umsetzen.
Grade wird aus nem guten Abend ein recht trauriger Abend. Ich guck mir grade wieder Bilder von Bärten an und finds traurig, dass ich nicht so einen gradiosen Bartwuchs, bzw. so einen dichten Bart habe. 🙁
--
Halt dein MaulImmernoch besser als ich, Schnucki.
Und denkt dran: Ich hab bis Anfang Februar die Wohnung komplett für mich allein. Dieser Zeitraum würde sich für sowas anbieten.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBis dahin sollte man sowas hinbekommen. Schöner kleiner Ostbesuch dann. Erst zu dir und mit dem Gesocks Arry Porrer Filme gucken und dann nach Berlin, nen Kollegen besuchen und den Burgertag ausrichten.
--
Halt dein MaulKlingt optimal. Dem skarrg hat’s hier ganz gut gefallen glaub ich. Also es wirkte zumindest so. :haha:
--
Musiksammlung RYMNaja, Leipzig ist ne geile Stadt, du n geiler Typ, deine Wohnung ne geile Wohnung und ich mag geile Sachen. Sollte also schonmal passen. :haha: Oh und h0az und nik sind natürlich auch geil. No homer.
--
Halt dein MaulStimm ich überall zu. Außer beim Wohnungspart. :haha:
--
Musiksammlung RYMWohnung saugt? Egal, dann machen wir die noch n bisschen hübsch, dann passts schon.
--
Halt dein MaulIhr habt immer noch besseren Bartwuchs als ich ^^
--
Schon, aber sowas werde ich nie haben. 🙁
Aber ich kann wieder lachen.
Eins der besten gifs überhaupt.--
Halt dein MaulNaja, saugt nicht unbedingt. Ist halt n bisschen assi alles.^^
--
Musiksammlung RYMKlingt doch gut. :haha:
Bestes gif der Welt:
--
Halt dein MaulBester Artikel des Tages:
http://www.buzzfeed.com/angelamv/20-horses-with-better-hair-than-you
--
Musiksammlung RYMWARUM IST ES SO FRÜH WARUM BIN ICH SO WACH WARUM HAT DIESES PFERD SO SCHÖNES OMBREHAIR WARUM BENUTZE ICH KEINE SATZZEICHEN AHHHHH *bei tumblr einlogg*
--
-
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.