Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Highlights von metal-hammer.deWu-Tang Clan und Goa, Fukkers ♥
--
Nabend.
Grad erfahren, dass ich heute sturmfrei habe. Bin am Überlegen, meine Leute zusammenzutrommeln, aber eigentlich hab ich auch grad Lust auf alleinsein… /firstworldproblemUnd ich hab mal wieder nix zu Essen im Haus. Und keine Lust, zum nächsten E-Center zu fahren, weil der Supermarkt um die Ecke um diese Uhrzeit bestimmt wieder leergefegt ist. Ich muss immerhin eine Palette Joghurt und noch so einiges anderes nachkaufen, was ich dem väterlichen Kühlschrank im Laufe der letzten Tage weggemampft habe 😉
Bela
Aaaaw :3 soo viel Liiiebe <3
Insgeheim mögen dich hier alle, du kleiner Tunichtgut.
Doppelpost und das noch innerhalb einer Minute: Respekt^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Naja, diese 2 Worte haben sich recht schnell schreiben lassen^^
Jetzt zieh mich hier nicht mit rein. Sie ist mir nur suspekt. Vorrangig weil ich noch keinen brauchbaren Post von ihr gesehen hab. Aber das hab ich von Nik auch nicht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBezog sich eher darauf, dass du das innerhalb dieser Minute auch hättest editieren können, ohne dass da unten diese Bemerkung angezeigt wird, dass dieser Post editiert wurde.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Egal, ich mach dann auch lieber nen neuen
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorJetzt zieh mich hier nicht mit rein. Sie ist mir nur suspekt. Vorrangig weil ich noch keinen brauchbaren Post von ihr gesehen hab. Aber das hab ich von Nik auch nicht.
Ich werd doch wohl noch ein bisschen Unheil stiften dürfen, du Ober-äh-Zicke!
PogopuschelIch werd doch wohl noch ein bisschen Unheil stiften dürfen, du Ober-äh-Zicke!
Pass auf, dass ich dich nicht besuchen komme, du Schuft! Elender!
--
Musiksammlung RYMHatiBezog sich eher darauf, dass du das innerhalb dieser Minute auch hättest editieren können, ohne dass da unten diese Bemerkung angezeigt wird, dass dieser Post editiert wurde.
In diesem Fall war es allerdings ein sprachliches Mittel, ohne das die Dramaturgie meiner Aussagen entstellt worden wäre. Die Pause muss man mitlesen. Ich werde hier nach all den Jahren noch immer künstlerisch missverstanden.
ArdorPass auf, dass ich dich nicht besuchen komme, du Schuft! Elender!
Mach doch mal 🙁
Wir könnten schon seit Jahren die tollsten Freunde sein :haha:Weiß er denn überhaupt, wo dein Haus wohnt?
PogopuschelIn diesem Fall war es allerdings ein sprachliches Mittel, ohne das die Dramaturgie meiner Aussagen entstellt worden wäre. Die Pause muss man mitlesen. Ich werde hier nach all den Jahren noch immer künstlerisch missverstanden.
Ich hab das schon so verstanden, aber ich
hätte das eher so gemacht^^
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.