Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
mors lucisWeiß er denn überhaupt, wo dein Haus wohnt?
Er kennt zumindest so ungefähr meine Hood. Er ist sogar schon mal dort gewesen.
HatiIch hab das schon so verstanden, aber ich
hätte das eher so gemacht^^
Daran sieht man wieder was für grundsätzlich verschiedene Persönlichkeiten wir sind.
Highlights von metal-hammer.deIch weiß alles. Seinen Namen, sein Heimatdorf, sein Gesicht, seine Körbchengröße.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMPogopuschelDaran sieht man wieder was für grundsätzlich verschiedene Persönlichkeiten wir sind.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Gif-dieb
--
NikGif-dieb
uuuund
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Immer diese osteuropäischen Klauschweine.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDamit vermiese ich mir wohl die Chancen, bei eurem HP-Treffen dabei sein zu dürfen? 🙁
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Das natürlich in naher Zukunft stattfinden wird.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Du darfst, Hati.
Und natürlich wird das in naher Zukunft stattfinden. Es muss.
--
Musiksammlung RYMNächsten drei Wochen hab ich ja noch Ferien…^^
--
Wir redeten eigentlich immer von Herbst/Winter..
--
Musiksammlung RYMArdorDu darfst, Hati.
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.:haha:
Hab gestern erst ihre aktuellsten Videos nachgeholt. Schon ganz witzig, hab früher aber mehr gelacht.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ich weiß zwar nicht genau, was ihr auf dem Treffen macht, aber ich würde auch Interesse bekunden 🙂
Hab am 12.9. meine letzte Klausur und dann bis Mitte Oktober Semesterferien.@coldmirror: Wurde der Plastikpokal eigentlich noch fortgesetzt? Der ist ja meines Wissens seit ner Ewigkeit pausiert…
Ich find auch die Synchros von DarthDustin (Teil 3 und 5) nicht schlecht.
Ihr wollt euch doch nicht wirklich treffen. So in richtig echt.
-
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.