Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
HatiBist du mit demselben Bus gefahren wie er?
Zum Glück nicht
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Jetzt erstmal das Physik Skript dieses Semesters kopieren und hoffen, dass ich es dann auch durch die Prüfung in drei Wochen schaffe.
Und mich nebenher darüber amüsieren,dass mein bester Freund offenbar was mit der besten Freundin meiner Freundin am Laufen hat.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch stelle mir dich gerade mit dem Grinsen auf deinem Avatar vor :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]So in etwa hab ich tatsächlich geschaut, als er es heut früh erzählt jhat.
--
Musiksammlung RYMHeute Pädiatrie-Untersuchungskurs auf Neugeborenen-Station gehabt. Mann sind die teilweise winzig.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ich rieche Intrigen und um-drei-ecken-Informationssysteme in das Privatleben des jeweils anderen 😛
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Och, Intrigen nicht unbedingt. Aber unter Umständen weiß dann irgendwann tatsächlich jeder mehr über die anderen drei als ihm lieb ist.
--
Musiksammlung RYMSoo, heut nochmal mit Freunden ne kleine Full Force Warm Up Party veranstalten. <3
--
Palez! Nik! Ab aufs Sofa! 😉
ARGH!
--
Dieser blöööde Partyboy :DD
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]ArdorUnd mich nebenher darüber amüsieren,dass mein bester Freund offenbar was mit der besten Freundin meiner Freundin am Laufen hat.
Ich musste mir den Satz erstmal 3x durchlesen, um zu kapieren, dass bei der Konstellation kein Fremdgehen stattfindet.
XerePalez! Nik! Ab aufs Sofa! 😉
ARGH!
Gruselig: Zufällig und grundlos auf dem Sofa vorbeischauen, neben dem Nik-PM-Dialog auch hier auf Zerstreuung hoffen, diesen Beitrag sehen. oO
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezGruselig: Zufällig und grundlos auf dem Sofa vorbeischauen, neben dem Nik-PM-Dialog auch hier auf Zerstreuung hoffen, diesen Beitrag sehen. oO
Chaos und Verwirrung!
So machen das Profis :haha:--
XereChaos und Verwirrung!
So machen das Profis :haha:Ich fühle mich, als würde ich von anderen gedacht werden. Manchmal würde ich gerne in die Köpfe anderer Menschen kriechen, um zu sehen, wer die Person ist, die dort im Register unter meinem Namen läuft, und ob die Ähnlichkeit mit mir hat.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezIch fühle mich, als würde ich von anderen gedacht werden. Manchmal würde ich gerne in die Köpfe anderer Menschen kriechen, um zu sehen, wer die Person ist, die dort im Register unter meinem Namen läuft, und ob die Ähnlichkeit mit mir hat.
Zu viel Bier, um das noch zu verstehen^^
Aber ich vermute ich weiß was du meinst 😀Edith möchte noch eine Frage stellen:
Magst du The Piass? 🙂--
XereZu viel Bier, um das noch zu verstehen^^
Aber ich vermute ich weiß was du meinst 😀Bei postpubertären Identitätskrisen ist’s meist eher zu wenig als zu viel.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.