Sofa 332 – In the Sofatime

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 332 – In the Sofatime

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,026 bis 2,040 (von insgesamt 3,001)
  • Autor

engelsleiche

Das letzte Mal als ich versucht habe, einen simplen Marmorkuchen zu backen, habe ich das Backpulver vergessen …
    Wie der Kuchen dann aussah, kann man sich denke ich vorstellen.
    Ich bin einfach zu zerstreut für’s Kochen! Wahrscheinlich würde ich mich so verrückt machen, dass was schief geht, dass ich den Reis nach außen packe, anstatt ihn einzuwickeln. ^^

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6857403  | PERMALINK

Delirium

Tag zusammen. 🙂

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6857405  | PERMALINK

Ardor

engelsleicheDas letzte Mal als ich versucht habe, einen simplen Marmorkuchen zu backen, habe ich das Backpulver vergessen …
    Wie der Kuchen dann aussah, kann man sich denke ich vorstellen.
    Ich bin einfach zu zerstreut für’s Kochen! Wahrscheinlich würde ich mich so verrückt machen, dass was schief geht, dass ich den Reis nach außen packe, anstatt ihn einzuwickeln. ^^

Versuchs das nächste Mal mit weißem Marmor, der ist hochwertiger.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6857407  | PERMALINK

Murderer

NikNeue Watain ist btw unerwartet super.

Bin echt gespannt drauf! Dürfte aber erst irgendwann nächste Woche eintrudeln.

--

#6857409  | PERMALINK

Nik

@Hühnchenkadavar
    OH, auch das gibt es (Ura-Maki), kann also nix schiefgehen ^^

--

#6857411  | PERMALINK

Delirium

MurdererBin echt gespannt drauf! Dürfte aber erst irgendwann nächste Woche eintrudeln.

Kannst dich echt drauf freuen. Echt super geworden.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6857413  | PERMALINK

Murderer

DeliriumKannst dich echt drauf freuen. Echt super geworden.

Bin ja mal gespannt wie die neue Autopsy so ist. Das was ich bisher gehört hab war der Hammer!

--

#6857415  | PERMALINK

engelsleiche

Ich überlass das trotzdem lieber jemandem, der auch Spaß dran hat und spül dafür ab, oder so. ~

--

#6857417  | PERMALINK

Barney

NikNeue Watain ist btw unerwartet super.

Gestern n paar Lieder gehört. Fand ich recht belanglos. Allerdings schmissiger als den Vorgänger.

--

Halt dein Maul
    #6857419  | PERMALINK

Skarrg

Haha das wäre bei dem Chaos was ich meistens in der Küche zurücklasse super :haha:

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6857421  | PERMALINK

Barney

engelsleiche

Ich überlass das trotzdem lieber jemandem, der auch Spaß dran hat und spül dafür ab, oder so. ~

Boa, ban! Zeig mir gifs von Leichen oder keine Ahnung was, mir egal, aber bei Honey Boo Boo bekomm ichs kotzen. Schlimmer ist nur noch der fette Haufen Materie, der ihre Mutter darstellen soll.

Aber meine Stimmung kann nicht getrübt werden, hab nämlich gefrorene Raffaello. <3

--

Halt dein Maul
    #6857423  | PERMALINK

Delirium

MurdererBin ja mal gespannt wie die neue Autopsy so ist. Das was ich bisher gehört hab war der Hammer!

Da kannst du dich ebenfalls sehr drauf freuen. Richtig fieses, brutales Album. Gefällt mir noch deutlich besser als „Macabre Eternal“.

--

#6857425  | PERMALINK

Nik

BarneyGestern n paar Lieder gehört. Fand ich recht belanglos. Allerdings schmissiger als den Vorgänger.

Joa, für mich jetzt auch kein Top 15 (oder auch 25)-Anwärter, aber wenn ich Lust auf schwarzmetallischen Blackmetal habe, sind Watain meist doch meine erste Wahl. Und es macht weitaus mehr Spaß als der Vorgänger

--

#6857427  | PERMALINK

Ardor

Schwarzmetallischer Black Metal, soso..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6857429  | PERMALINK

Murderer

DeliriumDa kannst du dich ebenfalls sehr drauf freuen. Richtig fieses, brutales Album. Gefällt mir noch deutlich besser als „Macabre Eternal“.

<3

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,026 bis 2,040 (von insgesamt 3,001)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.