Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
BarneyBoa, ban! Zeig mir gifs von Leichen oder keine Ahnung was, mir egal, aber bei Honey Boo Boo bekomm ichs kotzen. Schlimmer ist nur noch der fette Haufen Materie, der ihre Mutter darstellen soll.
Beim nächsten Mal vielleicht!
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
ArdorSchwarzmetallischer Black Metal, soso..
Ich hab mich auch grad gefragt was Nik da für einen Aussetzer hatte :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!ArdorSchwarzmetallischer Black Metal, soso..
Genau dieser ^^ Und es war ein humoristischer Ausdruck für Blackmetal, welcher eben dieser ist, da ich nunmal zu 98% Postrockmitreinschummler, Baumkuschler oder Blackened Crust höre ^^
--
Vermutlich meint er den Black Metal, der Black Metal ist und nicht Rosa Metal wie Deafheaven. Oder so.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
engelsleicheBeim nächsten Mal vielleicht!
Es sey dir verziehen.
--
Halt dein MaulNikGenau dieser ^^ Und es war ein humoristischer Ausdruck für Blackmetal, welcher eben dieser ist, da ich nunmal zu 98% Postrockmitreinschummler, Baumkuschler oder Blackened Crust höre ^^
Deine Muddi ist ein humoristischer Ausdruck für Blackmetal.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorDeine Muddi ist ein humoristischer Ausdruck für Blackmetal.
<3
Aber Ardor: MUSST DU IMMER SO SCHEISS THREADS AUFMACHEN?! JA DAS IST DEINE SCHULD JETZT MIT WFAHM
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!So, Essen fassen!
--
BarneyEs sey dir verziehen.
Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt.
--
@Pedobär vom Venushügel--
Skarrg
<3
Aber Ardor: MUSST DU IMMER SO SCHEISS THREADS AUFMACHEN?! JA DAS IST DEINE SCHULD JETZT MIT WFAHM
Sorry honey ♥
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMengelsleicheDann hab ich ja nochmal Glück gehabt.
Dat glaub man.
--
Halt dein Maul
[NOSTALGIE]Hachja…--
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
--
@ Hühnchenkadavar: Du kommst aber nicht zufällig aus Essen, oder?^^ Im Bus war gestern eine die aussah wie du, die hat auch so fies durch die Gegend geschaut wie dein Avatar 😆
--
-
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.