Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
palezIch fühle mich, als würde ich von anderen gedacht werden. Manchmal würde ich gerne in die Köpfe anderer Menschen kriechen, um zu sehen, wer die Person ist, die dort im Register unter meinem Namen läuft, und ob die Ähnlichkeit mit mir hat.
Ein Satz, 1:1 wie aus meinem (zu) kryptischen Wälzer über soziale Theorien.
Morgen darf ich auch so schreiben und das ganze wird dann auch noch benotet. Eieiei--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
THE PIASS!
--
Weiß jemand, was ich tun muss, wenn ich icq auf nem ziemlich schrottigen handy haben will? Gibts da irgendwie special programme die man installieren kann oder irgendsowas?
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceNikBoahhhh ich könnt kotzen. Was muss mein Mathelehrer Zeugs aus dem LK rannehmen, als ob mir der GK nicht Probleme genug macht…
Ich hatte den umgekehrten Fall und fand das nicht so prickelnd. Bin dann im Abi auch wie erwartet ins Wasser gefallen.
NikSo schauts aus. Und ich hab den Unsinn ja nicht einmal im Abi… Leute Leute
Man kann Mathe abwählen?
(naja, in Wirklichkeit braucht man zwar einen Großteil des Oberstufenshits nicht mehr im Leben, außer man wird Ingenieur, aber irgendwie zerstört das doch ein bisschen mein Weltbild^^
Bei uns war Mathe und Deutsch sowie weiterhin je ein Fach aus den Bereichen Nawi, Sprache und Sowi Pflicht. Hätte auch gern Geschichte abgewählt, aber ging leider in unserm Jahrgang nicht mehr :-()mors lucis
Man kann Mathe abwählen?
denke er meint, dass es kein Prüfungsfach ist
jo, denke ich auch. Soweit ich weiß, kann man Mathe in keinem Bundesland abwählen. Interessanterweise war das früher anders.
--
last.fmFrüher war alles besser! 😆
--
ich hätte mathe auch liebend gerne abgewählt , hatte am ende gerade so 4 punkte im GK
Ich hab im Abi noch in letzter Sekunde mein drittes Fach von Ernährungslehre nach Mathe gewechselt. Und es war das beste was ich machen konnte!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ich ärger mich immer noch tierisch über meine 12Pkt im MatheLK-Abi
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAbi-Mathe heißt leider nichts… Ich hatte 15 Punkte und versteh trotzdem nur die Hälfte in „Mathematik für Informatiker“.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Well, die Klausur war ja mal u.n.f.a.s.s.b.a.r. scheiße 😆 😆 😆
--
HatiAbi-Mathe heißt leider nichts… Ich hatte 15 Punkte und versteh trotzdem nur die Hälfte in „Mathematik für Informatiker“.
Ich werd nie verstehen, wieso wir als Medieninformatiker Analysis und Algebra getrennt haben, während ihr „Mathematik für Informatiker“ habt. Wieviele SWS habt ihr da?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.