Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Das Fotos ist auch schon älter – und ich hab sonst kein zufriedenstellendes auf dem PC. Lebt damit!
Kann mich jemand auf den neuesten Stand bringen und mir sagen, warum hier plötzlich alle so mit Anime-Zeug/Gifs um sich werfen?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Das war eine großangelegte Vertreibungsaktion gegen Ulver. Jetzt, wo er weg ist, beschränkt sich das Geposte davon auf ein Minimum.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Wie gemein. Hatte das einen bestimmten Grund? ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinEs sind hohe Beträge vom Nachtblutforum zu Xeres Konto geflossen.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Bis zum 31.12. nichtmehr rasieren? Ist doch mal was…
--
Halt dein Maul:haha:
Seit wann hat das Forum eigentlich diese StalkerFunktion, dass ich sehe was meine Freunde hier gerade kommentieren? Ich komm mir vor, als wär ich jahrelang verschollen gewesen.
--
Plüschhase & P4ologinEs haben sich viele beschwert, dass das Forum so übersichtlich ist und viel zu gut funktioniert, daher gab es vor einigen Monaten ein Update.
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiEs sind hohe Beträge vom Nachtblutforum zu Xeres Konto geflossen.
--
Gleich geht’s ab nach Berlin. Morgen dann endlich wieder SOAD! Es kribbelt schon richtig.
Freu dich, waren richtig gut.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGrab a brush and put a little..
Weiß man doch.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMlksdfj alkserj öaslkdjf weai4orawsöi vgG DYVSFGFASDF
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!MurdererWhoohooo, in ner Stunde gehts zum Hey Days!
Alter war das krass, ich hab noch nie sooviel gesoffen und gequalmt.
--
-
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.