Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AHHaha, ist euch aufgefallen, dass der Metal Hammer die Foren-Auszüge aus dem Heft verbannt hat, wenn ich das richtig sehe, und nur noch auf die Facebookgefolgschaft vertraut?
Wobei es vermutlich niemand bemerkt hat, liest ja hier mit Recht keiner mehr. Scheint man bei den Verantwortlichen also wohl auch bedauerlich zu finden.Ich habe es gemerkt und finde es sehr schade, da meine Beitäge oft abgedruckt wurden.
--
Ardor
wut? 😆
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!haha, sehr gut 😀
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Geh ich heute zur Sneak Preview und riskiere dass Feuchtgebiete läuft oder spar ich mir die ganze Scheiße und betrink mich?
--
Halt dein MaulRauch eins – Geh hin – Geniesse
--
"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."^
|dieses.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Oh mein Gott, ich habe einfach GEWUSST, dass du in irgendeiner Art „dieses“ schreiben wirst. Fick das Kino, ich geh in die Welt und werde der neue Jesus. Nur cool und mit Adiletten.
--
Halt dein MaulIch bin nicht berechenbar, ich bin angenehm beständig 🙂
War das mit meinem „dieses“-Sager jetzt was Schlechtes?
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Nein, wäre ich selbst in deiner Position gewesen hätte ich auch „dieses“ geschrieben. Man denkt irgendwie halt doch gleich. :haha:
--
Halt dein MaulImmernoch Goa Goa Mpu
--
Wie ich seit gestern halt nur noch hart am Monophonics feiern bin. Damn u Barnickle
--
Na ich weiß doch was gut ist…und was dir gefallen dürfte.
--
Halt dein MaulSo, ich habe gerade wertvolle Lebenszeit dafür verschwendet, mich bei Skype anzumelden. Wehe ich bekomme jetzt nicht meinen tollen konsequenzfreien Megaspam-Gruppenchat x3
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Yeahhhh ♥♥♥
--
-
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.