Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Einfach wie ich und Nik machen und namentlich dem real life huldigen, daaawg
€: Omg, bester Avatar 😆
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
h0azEinfach wie ich und Nik machen und namentlich dem real life huldigen, daaawg
€: Omg, bester Avatar 😆
<33333333
Du heißt h0az? 😆
--
Xere
Großartigst <3
Dein Avatar, ich sterbe
[IMG]http://25.media.tumblr.com/9c0a9664073ed7f356ab363302cc5877/tumblr_moriaffFVr1rqpxl6o8_250.gif--
Buhmann soll der Master of Architectorture sein.
(Würde ich mich noch umbenennen können, würde ich hier schon längst Agonanie heißen. Leider ist das Wortspiel nicht mal von mir, sondern von Stanislav Lem, oder auch einem cleveren Übersetzer.)
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]NikDein Avatar, ich sterbe
Das musste einfach sein 😆
--
@ksäröh: ohne leetspeak schon, joa. Inoffiziell halt.
Wenn ich gewusst hätte, dass dir das Bild so gefällt, hätte ich mir mehr Mühe gegeben. Wollte ja nur eine spontane Idee so schnell wie möglich umsetzen :3--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0az@ksäröh: ohne leetspeak schon, joa. Inoffiziell halt.
Wenn ich gewusst hätte, dass dir das Bild so gefällt, hätte ich mir mehr Mühe gegeben. Wollte ja nur eine spontane Idee so schnell wie möglich umsetzen :3Das Bild ist einfach großartig und ich werde es eh nicht ewig behalten^^
Nur so lange der Witz auch witzig ist und es stehen schon anderen Bildchen in der Warteschlange für den nächsten Ava^^--
Ich bin mit meinem Gang-Gar auch nicht ganz zufrieden. Ich wollte mich Morsi gegenüber nur erstmal solidarisch zeigen 🙂
Ich hätte übrigens schon seit längerem ein tolles neues Bild in Aussicht. Nur ist das ein Gif, das ich nie dazu gebracht habe, sich als Avatar zu bewegen. Da ich das aber schon bei anderen gesehen habe, muss das ja gehen. Kennt da jemand den Trick?
Aus dem Internet hat es bei mir nie funktioniert, vom Rechner hochgeladen aber ausnahmslos immer und ohne sonstige Tricks
kA ob dir das weiterhilft--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Naja, das Forum formatiert Bilder die zu groß sind neu, und dabei geht die Bewegung verloren. Ist wie zu versuchen nen Gif bei Paint zu verkleinern ^^
--
Achso, ja stimmt, die Größe muss man halt beachten.
Max. 150×230 Pixel und 585,9 KB--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Xere, hast du eigentlich einen stärkeren Dialekt?
Das könnte mein Gehirn gerade total schwer bzw gar nicht mit Japanfetisch vereinen. Irgendwie ist Oberösterreichisch (eigentlich OÖ und NÖ) der bei weitem „unkawaiischste“ Dialekt der mir einfallen will… nach Sächsisch :haha:--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azXere, hast du eigentlich einen stärkeren Dialekt?
Das könnte mein Gehirn gerade total schwer bzw gar nicht mit Japanfetisch vereinen. Irgendwie ist Oberösterreichisch (eigentlich OÖ und NÖ) der bei weitem „unkawaiischste“ Dialekt der mir einfallen will… nach Sächsisch :haha:1. Ist Steirisch viel schlimmer und als Tiroler solltest du dich besser auch nicht aufregen^^
2. Ja, ich rede wie ein alter Bauer^^
3. Das wäre doch ein guter Ava, oder?^^--
Stimmt steirisch ist auch nicht so toll. Aber nein, der Norden ist ganz klar am wenigsten mit kawaiiness vereinbar :haha:
Bild find ich cool.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.