Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Was zur :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Yves lebt noch? Heureka!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMEy Pogo, scheiß auf MC Fitti im Werk 2. Der spielt am 7.9. für nen 10er beim Sternburgbrauereifest im Kohlrabizirkus. Auch in Leipzig. Zusammen mit Egotronic und den Crackhuren.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMc Fitti + Egotronic + Crackhuren? WIE GEIL IST DAS DENN LECKMIAMORSCH
--
Jetzt muss ich überlegen – geh ich dahin oder geh ich zu Chapel of Disease, Abyssous und Alchemyst?
--
Musiksammlung RYMEs ist Bart. Und Crackhuren. Vor allem Crackhuren. Außerdem Pilze.
--
Naja, Egotronic und die Crackhuren muss ich mir nicht antun. Der 10er ist allerdings ein verführerisches Argument.
ArdorYves lebt noch? Heureka!
Ja, irgendwie scheint er wieder mit 2 neuen Accounts am Start zu sein. Hauptsächlich spielt er Rennspiele mit dem Lenkrad. Aber er rast auch mal mit 180 durch Leipzig und spricht mit verstellter Stimme zum Thema „Wert“. Seine Rehabilitation ist also wieder einmal bestens verlaufen, nachdem nun mitlerweile dröflten Abgang nach Stimmungsschwankungen.
Tobbelpotts!
Crackhuren sollte immer ein Argument sein.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azCrackhuren sollte immer ein Argument sein.
Aber nur wenn man für die 10 Euro auch einen gelutscht kriegt.
DU hast für immer verschissen.
--
Für immer und ewig
--
Für immer
--
und
--
-
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.