Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
ewig
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ach, The Tchik gehen schon mächtig klar. Grad live.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNikewig
Wegen DeathHuman?^^
ArdorAch, The Tchik gehen schon mächtig klar. Grad live.
Vermutlich könnte man mich bei passender Stimmung und dem richtigen Pegel auch damit kriegen.
Ne, wegen The Tchik.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorNe, wegen The Tchik.
Ich finde die halt nicht lustig. Und wenn das schon nicht gegeben ist, wirds schwer, da was dran zu finden^^
Lustig find ich die auch nicht, eher musikalisch hochwertig. Und ja, das ist mein voller Ernst.
--
Musiksammlung RYMWegen DeathHuman und tTCiK
--
NikWegen DeathHuman und tTCiK
Ich denke damit kann ich leben.
Hausaufgaben + Ahab
Sent from my HTC One using Tapatalk 4
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Unikram + Liberteer
Sent from my PC using Firefox
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Muss dieses Scheiss Tapatalk anhang ding ausschalten :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ewig kein Formel 1 mehr geschaut. Komm da gar nicht mehr mit zurecht.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Guten Abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNaaaabend.
Irgendwas zum frayzen muss jetzt her :S--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]frayzen?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.