Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
So, rüber zur Alten, fressen und den Abend vor der Glotze verbringen!
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Guten abend..irgendwer hier?^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsJoa, mehr oder weniger.
wenigstens einer^^
und was geht?--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIch forsche schon seit einiger Zeit in neuen Rapgefilden und werde das wohl auch noch ein Weilchen tun^^
Und selbst? Du bist auch schon ewig hier, ohne mir mal so richtig stark aufgefallen zu sein.Ah ok^^ Was zu Rap? Bin da jetzt nicht sooo der Crack drinne, aber höre mal gerne soetwas wie Cybres Hill, Coolio, oder die ersten beiden Eminem Scheiben^^
Naja…ich war von meiner anmeldung an und dann vielleicht 2 Jahre richtig aktiv…damals war hier auch noch mehr chaos aufm Sofa. Unter anderem haben da Leute wie Bombenleger, Twist of Fate, Hellcommander, tyrant, Eat Em usw. für ein bisschen Aktion aufm Sofa gesorgt…nachdem ich dann allerdings meine zweite Ausbildung angefangen habe und die anderen auch ruhiger wurden und ich damit sowieso keine zeit mehr hatte wurde es ja um einges ruhiger hier. Ich hieß früher übrigens Wolfswinter
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIch meinte eigentlich allgemein, nicht in Bezug auf Rap^^
Also der Name sagt mir noch eher was als Wolfswinter. Aber vielleicht war das noch vor meiner Anmeldung. Bist du jetzt erst seit Kurzem wieder öfter hier oder was?
Joa, das Forum ist generell etwas ruhiger geworden. Selbst über den Zeitraum betrachtet, in dem ich hier angemeldet bin.Jo…kommt drauf an…bin beruflich immer sehr eingespannt, habe also wenn nur zeit am WE mal etwas mehr zu posten. Im Moment habe ich allerdings Urlaub…da kann man auch in der woche was schreiben^^
Joa..was ich manchmal eigentlich ziemlich schade finde….gibt ja nichtmal mehr irgendwelche Suffthreads, oder Flamethreads^^
Der tollste Thread war damals ein Rp Thread..der hatte was..haben auch immer fünf leute etwas reingeschrieben..sind aber alle (bis auf mich jetzt wieder^^) nicht mehr aktiv.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsich bin auch da!
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Naja, so ne Grüppchenbildung gab es ja auch bei Moshcore zum Beispiel. Jetzt hängen die ganzen supercoolen Superonlinefriends halt im Skype rum^^
Du musst nur etwas schneller sein, ab und an wird hier noch ordentlich geflamet und gehasst. Das artet dann nur immer so schnell aus, dass da ganz ruck zuck Sperren verhangen werden. Außerdem ist doch der Willkommensthread mitlerweile nur noch ein Flamethread. Da kann man rein kommen, wenn man masochistisch veranlagt ist, sich kurz vorstellen und dann einen heiteren Shitstorm in Empfang nehmen^^sacrutich bin auch da!
Du bist bald Teil der Gang, habe ich gehört.
@sacrut: huhu
@pogopuschel: Stimmt…das letzte ist ja noch gar nicht so lange her…(Judyy, oder wie die hieß). Joa..ich hoffe, dass ich soetwas bald mal wieder live miterlebe….hat aufjedenfall einen sehr hohen unterhaltungswert^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsthihihi
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]sacrutthihihi
Du warst eben schon per Lastfm aufm Prüfstand^^
Kältetod@Pogopuschel: Stimmt…das letzte ist ja noch gar nicht so lange her…(Judyy, oder wie die hieß). Joa..ich hoffe, dass ich soetwas bald mal wieder live miterlebe….hat aufjedenfall einen sehr hohen unterhaltungswert^^
Wohl wahr, gerade wenn es rege Beteiligung gibt.
PogopuschelDu warst eben schon per Lastfm aufm Prüfstand^^
was zum…
und was spricht die jury? 10/10 will ich bitten!
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]sacrutwas zum…
und was spricht die jury? 10/10 will ich bitten!
Übereinstimmung war bei jedem auf super. joa ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.