Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
- 
		AutorBeiträge
- 

Highlights von metal-hammer.de- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
- Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
 Nabend! Endlich wieder ne ordentliche Leitung + Brotkasten hier. test -- Barney Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]sacruttest Durchgefallen. -- Halt dein MaulBarneyDurchgefallen. durchfall? -- Barney Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]sacrutdurchfall? PogopuschelSchalke! Hey, kopieren gilt nicht. -- Halt dein MaulPogopuschelWarst du zum Sternburg-Fest? Ne, hab den Abend lieber zuhause verbracht. War billiger. -- trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel. Musiksammlung RYMHallo. -- Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen! m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Stau ist ne scheiß Erfindung. -- trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel. Musiksammlung RYMHabe ich eben Schalke gelesen???  -- dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben! ArdorStau ist ne scheiß Erfindung. http://www.youtube.com/watch?v=4k3RhA2YY0Q# Der Fail an der Werbung ist nun freilich, dass es meines Wissens in MD keine enzige Busspur gibt..Trotzdem, ich halte an meiner festgefahrenen Öffi-ist-die-Lösung-aller-Probleme-Meinung fest :-). p4z1f1s7habe ich eben schalke gelesen???  Fußballfans sind keine Lineale!!! Ha, heut Abend ins Kino zu Feuchtgebiete. :haha: -- PogopuschelFußballfans sind keine Lineale!!! Öhm… Genau!!! 
 ERSCHDER FC FUSSBAAAAALL, SCHALALALALAAAAA!!!!!!!!!!-- dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben! 
- 

Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.