Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
ney, nur auf Gurken mit Marmelade oder Käse mit Nutella
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
nutella mit käse überbacken
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]dentarthurdentDoch ncihtsmehr zu futtern im Haus, also muss ich doch raus. Zefix noch eins.
Geht mir auch ständig so. Heut musste ich zum Glück wegen organisatorischer Sachen sowieso raus, deswegen ließ sich das gleich verbinden :haha:
Kein Fleisch, kein Obst/Gemüse, kein Brot, keine Nudeln, keine Kartoffeln, kein Reis… bleiben eigentlich nur Erde und Steine übrig.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich habe heute eine gefühlt zwei Kilo schwere Tüte Weintrauben gekauft und habe keine Ahnung, wie ich die verwerten soll^^ Hab jetzt schon eine Schüssel in die Küche gestellt, in der Hoffnung, dass meine Mitbewohner sie vertilgen^^ http://31.media.tumblr.com/tumblr_m2ac07zdzW1rs6qlbo1_1280.jpg Also man sieht: es ist Obst im Haus 😀 Kannst soviel haben wie du willst^^
mors lucisAlso man sieht: es ist Obst im Haus
*Kamera schwenkt zu den Chicken Mc Nuggets*
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Hach, wieviel Bock ich hab, heut Abend Light Bearer zu sehen 🙂
Und wie wenig Bock ich hab, dafür rauszugehen 🙁
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWir können ja gern tauschen.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]ich werde mir jetzt HP und der Orden des Penners reinziehen 🙂 Aufgrund der Filmeinblendungen und Layereffekte haben die beiden Produktionen ja schon einen gewissen Unterhaltungswert^^
Hat sich mehr als gelohnt. Großartiger Gig. Monarchus nicht viel schlechter. Wenn der Schuppen nicht von mir aus gesehen sm arsch der Welt wäre..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch find die Funsammelthread nicht mehr wieder :c
--
No, I don't have a stomach ache It's just my facehttp://forum.metal-hammer.de/showthread.php?13772-Fun-Sammelthread&p=2377000#post2377000
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich finde den Fun im Fun Sammelthread nicht mehr.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ich fand den Fun im Funsammelthread selten fantastisch.
[spoiler]
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiIch fun’d den Fun im Funsammelthread selten funtastisch.
[spoiler]
/fixed.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.