Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
HatiIch fand den Fun im Funsammelthread selten fantastisch.
[spoiler]
Du bist auch ein Clown, deshalb sind deine Lachmuskeln kaputt.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.;_;
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdenthttp://forum.metal-hammer.de/showthread.php?13772-Fun-Sammelthread&p=2377000#post2377000
Firma dankt
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceNabend. Gibt mir mal jemand einen Vorschlag, womit ich mich jetzt beschäftigen könnte? Bin soviel Freizeit seit Februar nicht mehr gewöhnt
Darfst herkommen und putzen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWarum hat der scheiß-Plattenspieler keine Pausentaste? Ich muss kacken, will aber nichts von dem Song verpassen…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Kann man das nicht manuell machen? Also Nadel runternehmen… (ich weiß, diesen Vorschlag wolltest du jetzt nicht hören^^)
Stecker ziehen, der Plattenteller bleibt sehen.
Stecker rein, der Plattenteller dreht sich wieder 🙂--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)oder so.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Wie gut Macklemore & Ryan Lewis waren! :O
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!mors lucisKann man das nicht manuell machen? Also Nadel runternehmen… (ich weiß, diesen Vorschlag wolltest du jetzt nicht hören^^)
Hm, hab mich auch eben gefragt, wo das Problem liegt. Einfach den Tonabnehmer heben. Dafür gibt es ja in der Regel sogar Hebel^^
Basti, gib mal recs für mack&Lew. Kennt nur same love
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSkarrgWie gut Macklemore & Ryan Lewis waren! :O
WAREN
das neue Zeug is extrem shit… wird immer schlechter
das Debut ist allerdings recht stark
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE] -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.