Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
BarneyOch ich hätte da noch genug, aber ich lass dich jetzt mal lieber allein awesomenerdyverrückt sein. Ich hobel mir dann wieder einen drauf, wenn die nächsten langweiligen BM Bands von dir gepostet werden. #thuglife
Und…das soll mich jetzt irgendwie stören?
Freu dich, ich werde noch kontraproduktiver und werde jede menge schlechte BM Band´s posten, extra für dich Schätzelein, damit du auch weiter was zum abgehen hast 🙂
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Und schon hab ich wieder genug Forum für einen Tag
--
NikUnd schon hab ich wieder genug Forum für einen Tag
ausgezeichnet 🙂 sind dir die gifs ausgegangen? :O
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Mehr Spam!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Wieso hat Niki kein Profilbild mehr?
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceBelaWieso hat Niki kein Profilbild mehr?
Weil Menschen ohne Profil keine Profilbilder haben.
BarneyOch ich hätte da noch genug, aber ich lass dich jetzt mal lieber allein awesomenerdyverrückt sein. Ich hobel mir dann wieder einen drauf, wenn die nächsten langweiligen BM Bands von dir gepostet werden. #thuglife
Ach Barney, ich mag dir… group hug for a rude thug!
Mr.Tortureim glücksbärchieland?
Im Schrank des Oberfeldwebels.
Immernoch kein neues Sofa? Ihr enttäuscht…
--
Naja, der Großteil spammt halt woanders und Spamprinzessin Nikita hat momentan wenig Bock wie es scheint.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]MurdererImmernoch kein neues Sofa? Ihr enttäuscht…
Gruppenchat killed the Sofa-Thread Star!
PogopuschelGruppenchat killed the Sofa-Thread Star!
Ach hier Skype oder?
--
Wow, sogar die Silbenanzahl hinbekommen
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azWow, sogar die Silbenanzahl hinbekommen
Das war mir sehr wichtig.
MurdererAch hier Skype oder?
Jau, kommste rum?^^
PogopuschelWeil Menschen ohne Profil keine Profilbilder haben.
Trägt er keine Schuhe?
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceFicken ja, erste eigene Bude is so gut wie sicher!
--
wär mix.so weit weg von mutti^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.