Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Würstchenbuffet also? Geil, ich bring die Mayonaise.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ich das Bier.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/…bitches!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Skarrgs und ardors drunk-topics sind doch eh nur Attentionwhorerei,der stilbewusste alkoholisierte Poster nutzt das Sofa – se ounlie riel drank topick, messieurs -dames.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/und die Latino-Party erfolgreich ins ZimmerderMitbewohnerin abgeschoben. Defeat your enemies wit success!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Für wen post ich das eigentlich, bin aj eh ganz allein hier…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Aaaw 🙁
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]ich geb erstmal ne Runde Proli-Champus aus
Frühstücksmusik ist bei mir zumindest das album „Get what you deserve“ von Sodom--
ArdorAls ob sgh sowas hat..,
Klar, Shoppingmeilen soweit das Auge reicht. Hast doch damals zum Geburtstag gesehen. :haha:
--
man so ne Scheißpfütze wie oben rühr ich nicht an, trink lieber Stierbier
--
MurdererKlar, Shoppingmeilen soweit das Auge reicht. Hast doch damals zum Geburtstag gesehen. :haha:
mr.murdockman so ne Scheißpfütze wie oben rühr ich nicht an, trink lieber Stierbier
Haha, das gabs übrigens genau zu dieser Feier.
--
dentarthurdentund die Latino-Party erfolgreich ins ZimmerderMitbewohnerin abgeschoben. Defeat your enemies wit success!
Hättest du mal lieber dich in die Mitbewohnerin abgeschoben
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorHättest du mal lieber dich in die Mitbewohnerin abgeschoben
Liegt halt an der schwulen Kutte.
--
Nächste Woche kommt die neue, die ist noch ne Ecke schärfer.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/alkohol
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.