Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
MurdererQuatsch mich einfach an. ^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
ArdorNe Hoaz, lass es lieber
Ey, ich bin so a schmugger Kerl.
--
Hati
:haha:
--
Dann machts ma gut Leute, bis nächste Woche!
--
ArdorOh. Wie kommt’s?
Ich werd nicht jünger, scheiß auf Abi und studier hoffentlich ab Oktober in Kiel.
NikWhuas 🙁
Ja, war schön hier, aber ich hab wieder bock auf den Norden. Irgendwann klingel ich aber bestimmt volltrunken an deiner Tür und verlange nach ner gemütlichen Couch. :haha:
--
Halt dein MaulHoff ich doch. Jetzt muss ich wieder einsam ins Az torkeln 🙁
--
Und wenn Studium nicht klappt?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorOh. Wie kommt’s?
mehr geeeeeeld + ö.D. 😀
es war halt einfahc mal an der zeit. da wo ich jetzt bin geht es nach oben hin keinen zentimeter weiter.
xTOOLxmehr geeeeeeld + ö.D. 😀
es war halt einfahc mal an der zeit. da wo ich jetzt bin geht es nach oben hin keinen zentimeter weiter.
Wollts von Barney wissen. Aber danke.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMaso. wieder zu wichtig genommen :DDD
mors lucisDein neuer Ava ist irgendwie Harry Potter Nostalgie Overload
Und zu dem Tornupto muss ich sagen, dass ich die Zeichnung nur coloriert habe, die Outlines hab ich aus irgendeiner enorm kontrastschwachen Bleistiftzeichnung entnommen 😉
Da ich mit Harry Potter gar nichts am Hut habe, kann ich da leider nicht mit nostalgieren. Aber da ich mal davon ausgehe, dass das positiv behaftet ist von deiner Seite aus, freut mich das natürlich^^
die Kombination r/nosleep und Sunn O))) ist.. Interessant.
--
Musiksammlung RYMBarneyIch werd nicht jünger, scheiß auf Abi und studier hoffentlich ab Oktober in Kiel.
Wie bist du auf Kiel gekommen? Fands da immer eher nich so dolle.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Children of Bodom in 8 bit ist urst episch 😆
-
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.