Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
So gut können die ja gar nicht sein wenn ich noch nie was vo den gehört habe.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deWegen eines Referates höre ich seit Tagen nur Musik von Stockhausen und langsam habe ich das Gefühl, dass sich meine Synapsen auf dysfunktionale Weise neu zusammengeschlossen haben, weil es langsam beginnt mir zu gefallen. 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
BelaBist du noch da?
Wer?
Ein Körper ist manchmal echt beschissen……
--
Pogopuschel
Bela
Bist du noch da?
Wer?
Sie meint sicher, ob Nik noch auf dem Konzert ist. Was um die Uhrzeit jedoch merkwürdig wäre^^--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ob er noch in Holland ist, oder schon aufm Rückweg.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceHatiSie meint sicher, ob Nik noch auf dem Konzert ist. Was um die Uhrzeit jedoch merkwürdig wäre^^
Es sei denn das Konzert findet in seinem Kopf statt. Dann hätte sie allerdings keine Chance, mit einem Forenpost zu ihm vorzudringen.
Nene, bin wieder in teutschen Landen
--
„your ear looks thirsty!“ <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Laut der Karte hast du hiermit das Land der Assholes gar nicht verlassen^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Hm liegt die deutschschweiz laut dieser karte noch bei Assholes oder bei Corrupt and Broken? 🙁
mir fällt grad die wunderbare anspielung auf Krankheits simulatoren: Madagascar – Closed ports. Diese paranoiden säcke!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!BelaOb er noch in Holland ist, oder schon aufm Rückweg.
Braucht da jemand Gras?
--
Halt dein MaulNe, Schaufensternutten 😈
--
Dafür brauch ich nicht nach Holland zu eiern. Für Gras bräuchte ich das allerdings auch nicht.
--
Halt dein MaulHatiLaut der Karte hast du hiermit das Land der Assholes gar nicht verlassen^^
Wie gut :haha:
-
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.