Sofa 332 – In the Sofatime

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 332 – In the Sofatime

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 3,001)
  • Autor

Clemente

HatiEiner dieser Filme, die erst am Ende Sinn ergeben und ansonsten ist man die ganze Zeit nur von den grauen Filtern und der Statur des Hauptdarstellers abgelenkt. Keine Ahnung, sowas gibt mir wenig. Oder ich muss ihn einfach nochmal schauen, nur unter anderen Gesichtspunkten…

Über Sinn und Unsinn „solcher“ Filme lässt sich trefflich streiten, allerdings hatte der Film einfach durchgehend so eine unglaublich beklemmende Stimmung und wirkte in manchen Details seltsam unwirklich (was ja einerseits zu der Insomnia passt, andererseits aber auch zu der Auflösung am Ende).

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6854193  | PERMALINK

Pogopuschel

HatiEiner dieser Filme, die erst am Ende Sinn ergeben und ansonsten ist man die ganze Zeit nur von den grauen Filtern und der Statur des Hauptdarstellers abgelenkt. Keine Ahnung, sowas gibt mir wenig. Oder ich muss ihn einfach nochmal schauen, nur unter anderen Gesichtspunkten…

Sie spinnen doch. Packender Film, toll inszeniert und großartig geschauspielert. Das Ende ist da sowas wie das Sahnehäubchen.

#6854195  | PERMALINK

Hati

Clementeunglaublich beklemmende Stimmung und wirkte in manchen Details seltsam unwirklich

Ich würde den selben Effekt als „schwammig und ziellos“ bezeichnen

PogopuschelPackender Film

„Packend“ also. Also da ich in letzter Zeit viele Serien schaue, kann es gut sein, dass ich durch die Kürze eines Filmes gar nicht mehr so schnell in einen Charakter reinfühlen kann. Mir war den ganzen Film über nämlich egal, was mit dem Hauptcharakter passiert, von daher würde ich mit „toll inszeniert“ oder „großartig geschauspielert“ mitziehen, aber „packend“ fand ich den nicht…

Hey, lasst mich jetzt mal mit dem Film, ich wollte ja nur meine Meinung sagen^^…

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6854197  | PERMALINK

Pogopuschel

#6854199  | PERMALINK

Hati

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6854201  | PERMALINK

Barney

HatiIch würde den selben Effekt als „schwammig und ziellos“ bezeichnen

„Packend“ also. Also da ich in letzter Zeit viele Serien schaue, kann es gut sein, dass ich durch die Kürze eines Filmes gar nicht mehr so schnell in einen Charakter reinfühlen kann. Mir war den ganzen Film über nämlich egal, was mit dem Hauptcharakter passiert, von daher würde ich mit „toll inszeniert“ oder „großartig geschauspielert“ mitziehen, aber „packend“ fand ich den nicht…

Hey, lasst mich jetzt mal mit dem Film, ich wollte ja nur meine Meinung sagen^^…

Super Beschreibung. So geht es mir mit Fight Club.

--

Halt dein Maul
    #6854203  | PERMALINK

Pogopuschel

#6854205  | PERMALINK

Barney

Keine Angst, ich bin es gewohnt komisch angeguckt zu werden wenn ich sage, dass ich Fight Club zum einschlafen langweilig finde.

„Give Pease a chance.“ Was für ei super Spruch. :haha:

--

Halt dein Maul
    #6854207  | PERMALINK

Mr.Torture

besonders find ich den auch nicht,auf jedenfall kan man ihn nur einmal schauen

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6854209  | PERMALINK

Nik

Die neue ABR ist lächerlich genial :haha:

--

#6854211  | PERMALINK

Ardor

Banausen,Fight Club geht immer

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6854213  | PERMALINK

Nik

--

#6854215  | PERMALINK

Ardor

Ach komm, der ist doch alt.^^

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6854217  | PERMALINK

Barney

Ich glaub das Bild könnt sogar schon Enkel haben.

--

Halt dein Maul
    #6854219  | PERMALINK

Nik

Klar, aber immer das Erste woran ich denken muss wenn ich Fight Club höre :haha:
    Das Zweite ist die Nachstellung mit den Suicide Girls. Dann kommt der Film

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 3,001)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.