Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Wenn ich an Fight Club denke, dann kommen mir als erstes die ganzen Schmandbacken in den Kopf, die immer davon reden wie inspirierend und Augen öffnend der Film ist. So ein Quark.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deBarneyWenn ich an Fight Club denke, dann kommen mir als erstes die ganzen Schmandbacken in den Kopf, die immer davon reden wie inspirierend und Augen öffnend der Film ist. So ein Quark.
Also bisher hat er mich auch weder inspiriert, noch mir in irgendeiner Hinsicht die Augen geöffnet – aber es ist einfach ein cooler Film.
Dafür kann ich jetzt am Samstag zu Maiden, ist doch auch was.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Hassel the Hoff Soap Dispenser. You know you want it
--
Ich habe noch nie fight Club gesehen
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!NikHassel the Hoff Soap Dispenser. You know you want it
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ach, der Hoff kann einfach alles
--
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]So, die obligatorische post-Festival Smegmaernte ist vollbracht.
[spoiler]halber Teelöffel, niceToll wars. Ich habe Murderer kurz auf die Schulter geklopft, sonst gibts keine MHF-relevanten Zusammentreffen zu berichten.
Aber toll wars, gerne wieder.
Was hab ich verpasst?--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Bela
was ist da los
Es ist verdammt unterhaltsam, mehr musst du nicht wissen :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azToll wars. Ich habe Murderer kurz auf die Schulter geklopft, sonst gibts keine MHF-relevanten Zusammentreffen zu berichten.
Aber toll wars, gerne wieder.
Was hab ich verpasst?So hab ichs aufm PSOA 11 auch gemacht^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
--
Einfach nur gut – ich will jetzt sämtliche Old Spice-Produkte erwerben.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Jo die Werbung ist klasse :haha: Dennoch, die Beste bleibt Never say no to Panda
--
dentarthurdentSo hab ichs aufm PSOA 11 auch gemacht^^
🙁
Den Old Spice-Tiger hatte ich hier mal Ewigkeiten als Ava..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.