Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Ardor🙁
Den Old Spice-Tiger hatte ich hier mal Ewigkeiten als Ava..
Das weiß ich noch, da habe ich mich gerade angemeldet und du hattest auch noch den langen Usernamen 🙂
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deArdor🙁
Den Old Spice-Tiger hatte ich hier mal Ewigkeiten als Ava..
Eigentlich meinte ich nur das Murderer-auf-die-Schultern-Klopfen. Bei den Rhoihesse war ich da ja auch öfters und hätt ich euch früher gefunden, wär ich wohl nie mehr zu meinem Zelt zurück 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ArdorDen Old Spice-Tiger hatte ich hier mal Ewigkeiten als Ava..
Ich erinner mich.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Circle takes the Square fukkers
--
Trampolinspringen mit dem neffen fukkers
Nur blöd, dass ich ihm aus Versehen eine fette Schädelwumme verpasst habe. Jetzt darf ich mich in Ardors Club der Kinderschläger einschreiben.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azJetzt darf ich mich in Ardors Club der Kinderschläger einschreiben.
Nope, bei dir war es ja sicher ein Versehen 😛
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Du darfst Barney nicht vergessen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMVerabschiedet mich 🙁
--
stimmt, da war ja was
tschö
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.woasn?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Der ist ab morgen in Auschwitz.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOhrwürmer schön und recht, aber wieso sowas? Macht mich grad ein wenig nervös.
Uncanny Valley--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Laaaaangweilig
--
am 21. spielen Portal einen einzelnen Termin in Berlin, das darf ich mir nicht entgehen lassen^^
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ich weiß nicht. Eine Zeit lang hatte ich mir eingeredet deren Musik interessant zu finden, aber im Endeffekt ist mir das ganze doch zu wirr und undefiniert.
Ja, sieht aus, als hätten die es voll drauf aber toll … in meinen Ohren ist das einfach nur ein großes nichts aussagendes wirr warr. aber ich bin vermutlich wieder mal einfach nur ignorant 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.