Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Future-Rap aus Ostthüringen, ihr Wanker!
Highlights von metal-hammer.deNoch wer da hier, dudes?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch, partiell.
So halb.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Also einer. Hurra!
Beste Lines, eh.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMehrblättrige Exceltabellen werden dann scheiße, wenn die Bezüge blattübergreifend hergestellt werden. Und noch scheißer, wenn man irgendwo einen Fehler gefunden hat und alle derartigen Bezüge kontrollieren muss. Warum können diese schönen bunten Rahmen nicht auch sämtliche benutzten Felder in anderen Blättern indizieren?
Wir hatten heut Nachmittag auch sehr viel Spaß mit der Formatierung unserer Hausarbeit..
--
Musiksammlung RYMArdorAlso einer. Hurra!
Beste Lines, eh.
Natürlich sind das gute Lines, es muss so sein
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ich weiß gar nich, wieso ich die solange ignoriert hab.
--
Musiksammlung RYMArdorWir hatten heut Nachmittag auch sehr viel Spaß mit der Formatierung unserer Hausarbeit..
Da freu ich mich auch schon drauf….
ArdorIch weiß gar nich, wieso ich die solange ignoriert hab.
Ignoriert hab ich sie nicht, ich mochte sie halt jahrelang nie. Bin im schülerVZ (so lang ist das her! hahaha) bei einer Prezident-Diskussion drauf gestoßen. Das war die Zeit, als man, also ich, nur „deepen shit“ als hörbaren Hiphop akzeptiert hat, die klischee rosa metalbrille halt.
Mittlerweile komm ich verdammt gut drauf klar, guter Stoff 🙂--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Achja, Prez-Diskussionen. Ich mag ihn ja sehr.
--
Musiksammlung RYMKein Wunder.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDass du dich da zu Wort meldest war klar^^
--
Musiksammlung RYM:haha:
Man tut was man kann. Auch wenns nicht viel ist^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.