Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Lebt noch wer? ^^
--
Highlights von metal-hammer.deKotzen ist doch einfach ne richtig miese Angelegenheit…
--
Halt dein Maulaber kann auch unterhaltsam sein
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ich hab immer noch einen sitzen.
Und zusätzlich einen stehen.
und mir gehts noch immer dreckig. verdammter algehol.
--
Halt dein MaulEndlich wieder mein Bett <3
--
Haha@Barney
ich bin ganz glücklich drüber, gestern doch nicht zu Hooded Menace gegangen zu sein. Dadurch bin ich heute topfit und kann hier ordentlich was schaffen. 🙂
..sagte er, obwohl er seit drei Stunden wach ist und bisher nichtmal ansatzweise produktiv war…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSo gehts mir auch grade :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMeine Leidensgenossen :haha:
Ich habe die Arbeit an meiner Exceltabelle ov Hell bestimmt seit zwei Stunden nicht mehr weitergeführt, weil ich zu faul war, die DIN mit den entsprechenden Formeln zu holen.
Wenn das lafende Album zuende ist, dann mach ich weiter. Om Namah Shivaya…Ach, ich räum dann mal auf..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMEndlich fett was zum fraizen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hach. Nachher Speckbohnen. Meine Freundin wird sich freuen, wenn sie vom Springsteen-Konzert zurückkommt.
--
Musiksammlung RYMBei mir wird mal wieder Dosensuppe herhalten dürfen. Aber ich hau noch extra Cabanossi, Zwiebeln und Knoblauch rein, dann wird es bestimmt geiler.
Viel schlimmer kanns auch nich werden, sei doch ehrlihc.
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.