Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Suppen aus Dosen finde ich richtig übel grauenhaft. Allerdings habe ich mittlerwele die ein oder andere Tütensuppe gefunden, die ganz okay schmeckt, wenn man noch ein wenig dran rummengt. trotzdem alles nicht so das wahre.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deCarbonara, ordentlich gepfeffert. Omnomnom. Nur leider keine Cola im Haus.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Genug aufgeräumt
Was hör ich denn jetzt beim Lernen?--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMManuel Göttsching – E2-E4
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]ANderer VOrschlag
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch find Tütensuppe hingegen schrecklich. Bei Dosensuppe kommts halt auf die Sorte an, da sind auch nur wenige genießbar. Aber stimmt, geiler ist nicht der passende Ausdruck dafür.
Ich hör beim Lernen gerne irgendwelchen Ambient/Ethno-Kram an:
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Da ich grad erfahren hab, dass ich eh gleich nochmal losmuss, brauch ich jetzt auch nicht mit Lernen anfangen..
--
Musiksammlung RYM:haha:
Und ich glaub, ich werd mal wieder die Earth2 auflegen, wenn ich irgendwann mal mit Lernen anfangen sollte.
--
Musiksammlung RYM*mal wieder reinschaut*
Ich sehe, hier bin ich mit meiner Prokrastination wohl richtig :haha:
Immer :haha:
--
Wäre der perfekte Titel für das nächste Sofa. So sehr, wie wir prokrastinieren, dürfte das im Juli noch voll werden.
--
Musiksammlung RYMAlso das aktuelle. Nicht das nächste.
--
Musiksammlung RYMIch kann mich noch an Zeiten erinnern in denen ein Sofa innerhalb eines Tages voll war…
-
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.