Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
@Puschel: Das stimmt natürlich, jetzt wo dus sagst. Grundlegende Betrachtungsweisen sind leider nicht meine Stärke 😆
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ach Moneyboy..
#
„Hab gerade Swaghetti Yolonese verputzt!“
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHach, dieser liebliche Speckgeruch aus der Küche. ♥
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIst Barney auf dem Herd eingeschlafen?
--
Zum Glück nicht.
--
Musiksammlung RYMDafür werd ich morgen nicht mehr aufwachen. Ich glaub, es ist kein gutes Zeichen, wenn die Blähungen bereits während der Mahlzeit auftreten.
--
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ArdorAch Moneyboy..
#
„Hab gerade Swaghetti Yolonese verputzt!“
Edit: die Kommentare darunter 😀
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Pazi, gucke ma in den Willkommmensthread!
P4Z1F1S7
Das spricht alles nur für meinen unglaublichen Fame 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ui, Joshi hat wohl die Hufe hoch gemacht.
https://www.facebook.com/permalink.php?id=203049583041418&story_fbid=531665003513206Ich bin bestimmt ein schlechter Mensch, ich musste bei diesem Kommentar viel zu lange lachen:
„Joshi der alte Zitteraal vibriert wahrscheinlich noch im Sarg weiter.“Hach, so viel GItarre wie an den letzten beiden Tagen hab ich lange nicht gespielt..
--
Musiksammlung RYMsoo mortal kombat 9 und pink floyd – ummagumma
😀
Ich hab gerade ordentlich Frust….
--
-
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.