Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Erzähl mir mehr, Schnucki. Gern auch per Nachricht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NIx dramatisches, aber ich bin halt heute von der Geschichtsexkursion zurück (also eine Woche Dauerprogramm), und darf jetzt noch eine Gesamtzusammenfassung aller Texte und Thesen die wir in diesem Jahr in Philo gemacht haben schreiben, da unsere Lehrerin die morgen haben will („stark notenrelevant“). Man könnte die ja auch auf der Fahrt machen blabliblu. IST JA NICHT SO DASS ICH SEIT 40h NICHT GESCHLAFEN HAB UND EH VOLL ÜBERMÜDET BIN ICH WILL DINGE KAPUTT MACHEN AHHHHH
--
Als du heut mittag meinstest, du hättest Langeweile, hab ich gesagt, dass du schlafen gehen sollst.
Also nicht rumheulen hier ^^--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceDas doofe ist das ihr mich alle zum prokrastinieren erzogen habt 🙁
--
erziehung? hier im MH-Forum? 😀
Ja, es gibt ja auch schlechte Erziehung. Und da ist das FOrum eigentlich ein Paradebeispiel dafür.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSchon 😆
--
Also ich hab mich ganz ohne eure Hilfe verhunzt. Ihr seid eher eine Begleiterscheinung meines furchtbaren Lebensweges.
--
Ja, bei mir war’s auch eher so, dass ich sowieso schlecht erzogen bin. Dann hab ich von diesem vergammelten Drecksforum gehört und – tada, seit 5 Jahren machen toolie und ich es nun unsicher.
--
Musiksammlung RYMKein Wunder, bist ja auch ausm Osten
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWas würden wir nur ohne dich machen? ♥
--
Musiksammlung RYMArdorJa, bei mir war’s auch eher so, dass ich sowieso schlecht erzogen bin. Dann hab ich von diesem vergammelten Drecksforum gehört und – tada, seit 5 Jahren machen toolie und ich es nun unsicher.
Ich bin, mal mehr, mal weniger, seit 2010 hier, glaube ich.
Wahrscheinlich euch gegenseitig beleidigen, weil euch was fehlt
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.