Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Das fühlt sich einfach nicht richtig an..
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
h0azDas fühlt sich einfach nicht richtig an..
Das tut sogar mir irgendwie weh, obwohl ich sonst sehr offen bin für Musik aus Fernost…
Dachte nicht, dass es wirklich K-Reggae gibt^^--
Ich wünschte, ich hätte es nicht angeklickt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDu und offen für Fernost? 😛
Lieber mal The Knife laufen lassen.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Oder halt Fever Ray
--
h0azDu und offen für Fernost? 😛
Da hätte eine Smiley sehr gut gepasst :haha:
Jetzt gibts erstmal anständige Musik:
--
NikOder halt Fever Ray
Oder halt Fever Ray
…Oder halt die neue All Pigs Must Die, stimmt ja…
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]ich schmeiss als nächstes ne godspeed platte rein 🙂
Neue APMD ist fetzig
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelNeue APMD ist fetzig
Ich nehm dich beim Wort.
Werde dem sofort nachgehen, dann bis später ihr Pisser :*--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Hier läuft die „Panopticon“ von Isis und ich bin zufrieden damit 🙂
Ich müsste mir allerdings schon mal eine Playlist zurecht legen für nachher…zufrieden? das album ist weltklasse.
„altered course“ <3
xTOOLx
zufrieden? das album ist weltklasse.
„altered course“ <3
Zufrieden damit, dass ich diese Entscheidung getroffen habe 😉
Panopticon ist halt einfach ein Weltklassealbum ♡
--
PogopuschelUi, Joshi hat wohl die Hufe hoch gemacht.
https://www.facebook.com/permalink.php?id=203049583041418&story_fbid=531665003513206Ich bin bestimmt ein schlechter Mensch, ich musste bei diesem Kommentar viel zu lange lachen:
„Joshi der alte Zitteraal vibriert wahrscheinlich noch im Sarg weiter.“Neeeeeeiiiin. 🙁 Ohman ey, darauf wird morgen erstmal gutes Deutsches Bier gekauft.
xTOOLxlangsam wird der challange tower echt hart bei MK
Hat mich auch irgendwann extrem genervt, könnt das Spiel aber mal wieder rauskramen.
NikOder halt Fever Ray
h0azOder halt Fever Ray
…Oder halt die neue All Pigs Must Die, stimmt ja…
Ihr Jungs seid n guten.
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.