Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
puh, challange 129… 😀
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
So, wieder da, mit neuen Erkenntnissen. Neue APMD fetzt ordentlich, Run the Jewels ist immer noch großartig und sämtliches Essen hier ist während meiner 10-tägigen Abwesenheit verschimmelt :'(
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Und mit der 2012er-Edition des SoM-Soundtracks gehts ab in den Tag, um die ganzen Lebensmittel wieder einzukaufen <.<
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ein paar dämliche Sprüche oder alberne Gifs von euch könnten mir die Illusion geben, dass ich in der heutigen Prüfung gut abschneiden kann^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Stell dich nicht ungeschickt an, dann wird das schon :3
Richtig so?
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]der Gedanke zählt…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ach jetzt bubble hier nicht so rum, du schaffs das schon. Aber machc nicht zu quick, wenn du Durchfällst kriegst du ne Shell. Mit Gifs kann ich dir leider nicht dienen, da haben Hoaz und Nik ne größere Selection. Aber einen Tipp zur Konzentration hätte ich noch. Viele Leute kauen Dinge während Prüfungen.
…autsch. Das tut mit schon selbst weh…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMI C void Judith sehr
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.So, erstma Pause nach 2 Stunden Schule, war auch echt anstrengend.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceAi zenz ä bitt ov mimimi hier
--
Jaja, seinen Namen tanzen kann schon ermüdend sein..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM@hati: damn.
Das hier wars:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]ArdorJaja, seinen Namen tanzen kann schon ermüdend sein..
😆 😆 😆 😆
--
Let’s talk about the old days, let’s talk about your friends. Let’s talk about the summer and how you wish it wouldn’t end… ♥
--
Gottsong! <3
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.