Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Gottsong? Here we go:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Argh! Gerade wollte ich mit meiner Seminararbeit anfangen, dann laden die Bohnen ein neues Almost Daily hoch -.-
Nix mit Qual der Wahl, Prioritäten unso--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]HUNGEEEEEEEEEEER
undso--
‚cause there’s aint nothing like your smile your legs and those eyes… ♥And I will beg and steal and borrow to keep you save your whole life
--
Du machst das ganz falsch. Lyrics postet man zusammen mit Badezimmerselbstportraits auf Facebook.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Am besten mit Nacktportraits.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMEmpty Days & Sleepless Nights hat mich mal wieder ganz gefangen… ich sollte ein Bild dazu malen ♥
--
Taff zeigt die besten Gadgets für Festivals. Brauch man alles.
--
Halt dein MaulSo’n Bockmist war das haha 😆
--
Jo, eigentlich alles unbrauchbar oder bestimmt überteuert. Naja, Taff halt.
--
Halt dein MaulGebt mal Beispiele. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBespiel für wahrscheinlich überteuerte Sachen: Regenponchos im Retro-Game Look (Sehen aus wie die Geister von Pac-Man), Dosensuppe, die sich selbst erwärmt
Beispiel für Unbrauchbare, bzw. unnütze Sachen: Ne Zellampe, die sich per Fernbedienung aktivieren lässt, damit man auch von weitem sein Zelt findet, eine Anti-Mücken App fürs Iphone
Öhhh…das waren so die besten Sachen.
--
Halt dein Maulgutenabend.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Nabeeeend
--
Wasgeht?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.