Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Jetzt chillt mal alle mehr.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Hanni, ich glaub, ich fahr doch aufs PSOA statt aufs BA. :/
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM;_;
Ich hab auch hart Bock auf beides, aber Tschechien > Deutschland
Mal sehen ob das bei uns überhaupt was wird, so wies aussieht sind wir wieder nur zuzweit so wie letztes Jahr ^^Und jetzt weiterchillen:
oder: wie man einen recht langen Text in 10 Sekunden „singt“
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Jau, mein Problem ist halt, dass ich eigentlich keine Kohle für die 400km Anreise hab. Und das PSOA ist halt bei mir umme Ecke.. Und da kenn ich 20 Leute. Aufm BA nur dich. Und dich mag ich ja bekanntlich nicht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch sag ja eh nix. Wenn ich du gewesen wäre hätte ich BA so ganz alleine nicht mal in Erwägung gezogen.
Bei mir sind beide Festivitäten quasi eine halbe Weltreise ^^--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ach, aufm Metalfest Plzen war ich auch allein. Die Rückfahrt war der Horror. Aber was soll’s. PartySan ist auch schön. Joah.
Tut mir Leid, honey.--
Musiksammlung RYMYou kinda remind me of the scars on my arms… ♥
--
Junge, sei mal wieder ein bisschen männlich
--
Musiksammlung RYMJuchu <3
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Freust du dich über meine psoa-Anwesenheit?
--
Musiksammlung RYMdarüber, dass du wieder afu die Spaßseite gekommen bist, ja.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Alter ich seh keine Wolke vom Fenster aus, aber irgendwie donnert es die ganze Zeit..
whatever
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]ArdorJunge, sei mal wieder ein bisschen männlich
Nagut 🙁
--
dentarthurdentdarüber, dass du wieder afu die Spaßseite gekommen bist, ja.
Wisst ihr schon, wann ihr fahrt? Und wer ist allles dabei?
--
Musiksammlung RYMGenau geplant haben wir noch nichts. Werden wohl n größerer Trupp sein diesmal. Max und Nico sind auf jeden Fall dabei,plus noch n paar anderen.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.