Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Ich stecke in den Sofaritzen
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die Elite ist versammelt, kann ja nur schief gehen.
--
Halt dein MaulIch habe es heute tatsächlich geschafft, nichts von alledem zu erledigen, was ich mir für heute vorgenommen habe.
Die letzte Arbeit des Semesters, eigentlich sollte es doch nichts geileres geben als das alles hinter sich zu haben… näh, rocketbeans und Musik it is.
:haha:--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Bonjour
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNaja, da hattest du es mit den Bohnen und Musik aber um einiges besser würd ich glatt behaupten. :haha:
Ohman, Lachflash hoch 88. 😆 😆 😆
--
Halt dein MaulWenn es nur so einfach wäre, eine schlechte Angewohnheit mit einem closing Tag hinter sich zu lassen…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Find ich nicht. Ich wollte morgen eigentlich in den EDV-Trakt und mit den Berechnungen anfangen. Jetzt hab ich noch nicht mal was zum berechnen ^^
Haha, das hat „Blutgruppe HC negativ“ heute auch schon gepostet
http://derstandard.at/1371171894727/Mongolische-Neonazis-kaempfen-gegen-die-Umweltverschmutzung--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]HatiWenn es nur so einfach wäre, eine schlechte Angewohnheit mit einem closing Tag hinter sich zu lassen…
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Wie cool der Meister da vor den Höschen steht und hofft noch ernst genommen zu werden. Zu feierlich. 😆
--
Halt dein Maulder blaue Plüschhund soll wohl ablenken
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.StandardIhr Hauptquartier ist im Hinterzimmer eines Dessousgeschäfts in der mongolischen Hauptstadt Ulaanbaatar untergebracht.
Ist doch höchstseriös 😀
Was unter den NS-Mongos (sic!) so vor sich geht artet anderorts halt anders aus:
[spoiler]Die gibt es wirklich. In Russland.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0az[spoiler]
sieht eher aus wie das Cover einer verschollenen Dimmu Borgir-Split
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Der Plüschhund ist halt das Maskottchen des Clubs. Alles in allem einfach ein lustiger Haufen verquerer Mongos.
Ui, die neue EP von Wizard Smoke kann so einiges.
--
Halt dein MaulRun the Jewels kann mehr.
Sag ich jetzt, einfach mal, ohne die EP gehört zu haben.Wenigstens das scheiß Deckblatt will ich jetzt noch herzaubern :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Run The Jewels kenn ich nicht. Wer oder was ist das?
Naja, es sei dir gegönnt. Aber dann wird wieder Zeit verschwendet!
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.