Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
So, fertig. Hat eh schon viel länger gedauert als geplant. Wenn sich das durch die ganze Arbeit zieht bin ich eh scheißspät dran.
„Run the Jewels“ nennt sich die Kombo Killer Mike und El-P, also gleich zwei Hochkaräter. Haben vor ner Woche ihr Debut unter diesem Namen gratis veröffentlicht. Dope shit.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
erstmal das beste Metalalbum aller Zeiten einwerfen
[spoiler]
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Tharn Eyes sullen with loss, disembodied he wanders the wastes.
Three headed elil – Frith, Ahrairah, Inlé.
Baying for our heed. Cloying at our arms. Eyes wet with tears.
But we will not cry for you… we will not cry for you…We march in atrophy his hands still claw and swoon.
Sombre we tread in quiet regress. Amidst the fallen – friend and fetid foe – their blood smears as one. And so our cause is whole, warrens yawn wide. Engulf us all in tow…--
Boah hab ich grad Bock sonen kleindn Screamo/Neocrust/Sludge-Sampler zu machen
--
Ich hab bock auf Schokolade, Chips, Bier, Burger vom Hamburger Heaven und generell Völlerei.
--
Halt dein MaulNikBoah hab ich grad Bock sonen kleindn Screamo/Neocrust/Sludge-Sampler zu machen
Schick mal, falls du das tun solltest.
Packt er doch eh nur FoE drauf…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusUnd raus isser
--
Gin Tonic und Primordial <3
--
Schick mal die PLaylist des Samplkers, pls.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJo hier auch.
Oder machs generell öffentlich. Haters gonna hate, Nezys gonna Nez, abfeierers gonna abfeier und so--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Nu denn:
01. Iron Monkey – Fink Dial (5:45)
02. Seven Sisters of Sleep – Tide is Rising (3:32)
03. Lentic Waters – Eingemauert (7:15)
04. Circle takes the Square – Non-Objective Portrait of Karma (6:42)
05. Bastions – The Great Unwashed (4:49)
06. Vales – Caves (Anxiety) (3:12)
07. Pray for Teeth – Paper Courage (3:55)
08. No Omega – Utopianist (3:24)
09. Autarch – What Rough Beast (8:32)
10. FJØRT – widerpart (3:54)
11. The Phantom Carriage – Dreamers will never stop dreaming (7:35)
12. Burning Bright – Dissolve (2:45)
13. Dropout – Reap the Grim (2:34)
14. Totem Skin – No Gods, no Masters (1:33)
15. Ressurectionists – Sie ertrinken (1:14)
16. Cloud Rat – Aroma (2:12)
17. Haapoja – Takauma (5:51)
18. Agowilt – Clocks made of their Bones (17:20)Gesamt: 95:04
--
Könnte schlimmer sein :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusFJØRT sind also eine Band.
Der Sänger von Paper Arms (australische poppige Punktruppe) hatte am Montag ein Shirt davon an. Klingt cool, wenn ich das mal früher gewusst hätte.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Agowilt, Burning Bright und SSOS sind schonmal super 🙂
Achja: Bier, Red Thai Curry und Arckanum. So.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.