Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Ich mag Schnaps ziemlich gerne. Vor allem Whiskey. ZUm Glück ist hier in Limburg jedes Jahr ne sehr coole Whiskeymesse 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ach Leute. Nix geht über Pfeffi.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMh0az
Cider und Bier it is.Du bist mir sympathisch!
Regionsbedingt gibts bei mir auch sehr viel Most <3[QUOTE=Ardor;2357523]Ach Leute. Nix geht über Pfeffi.
Da trink ich sogar lieber Whiskey^^
--
Xere
Du bist mir sympathisch!
Regionsbedingt gibts bei mir auch sehr viel Most <3Aaaw :3
Von deiner Gegend kommt sicher auch der Sturm her, der mich einmal im Jahr ins Nirvana bläst.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Jedem Biertrinker kann ich immer nur das hier empfehlen: http://www.bierzwerg.de/product_info.php?info=p238_bier-abo—-bierzwerg-des-monats-.html
Jedesmal wieder eine sehr coole Sache
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirush0azAaaw :3
Von deiner Gegend kommt sicher auch der Sturm her, der mich einmal im Jahr ins Nirvana bläst.Sturm schmeckt nach zwar richtig gut, aber bei zu viel bekommt man schnell ne unfreiwillige Darmspülung 😀
--
Das krieg ich dank der parallel verlaufenden Gehirnspülung gar nicht mehr mit.
Es passiert tatsächlich immer nur einmal im Jahr, dafür aber quasi jedes Jahr, dass mich das Zeug hart erwischt. Öffentliche Verkehrsmittel vollkotzen, in einem anderen Kaff munterwerden als das, in dem ich meiner Erinnerung nach eingepennt bin, diverse Peinlichkeiten und Kuriositäten halt 😀--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azDas krieg ich dank der parallel verlaufenden Gehirnspülung gar nicht mehr mit.
Es passiert tatsächlich immer nur einmal im Jahr, dafür aber quasi jedes Jahr, dass mich das Zeug hart erwischt. Öffentliche Verkehrsmittel vollkotzen, in einem anderen Kaff munterwerden als das, in dem ich meiner Erinnerung nach eingepennt bin, diverse Peinlichkeiten und Kuriositäten halt 😀Ei typisch österreichisches Erlebnis^^
Solange du nicht in fahrende Autos oder in anderen Ländern aufwachst ist noch alles im grünen Bereich 😀--
Guten Abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodGuten Abend
Morgen!
Was geht bei dir? Hab ja schon ewig nicht mehr mit dir geschrieben!--
XereMorgen!
Was geht bei dir? Hab ja schon ewig nicht mehr mit dir geschrieben!Nicht so schrecklich viel..im moment arbeitstechnisch ziemlich eingespannt.
und bei dir?--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodNicht so schrecklich viel..im moment arbeitstechnisch ziemlich eingespannt.
und bei dir?Alles chillig. Hab zwar vorerst Probleme Urlaub zu bekommen, aber ansonsten ist alles super.
Ich werde aber generell ein wenig sparen, um mir einen Tokio Urlaub leisten zu können.--
Tokio Urlaub hört sich cool an^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodTokio Urlaub hört sich cool an^^
Aber das wird so einiges kosten, also heißts vorerst noch sparen^^
Wein ich in Harajuku bin, gebe ich wahrscheinlich mein halbes Jahresgehalt aus :D:D:DUnd nochmal, weils so schön ist:
--
XereAber das wird so einiges kosten, also heißts vorerst noch sparen^^
Wein ich in Harajuku bin, gebe ich wahrscheinlich mein halbes Jahresgehalt aus :D:D:DAchso..ja gut..aber für soetwas exotisches wie für Tokio gibt man doch gerne sein geld aus^^
uaßerdem spart man ja auch für soetwas^^--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.