Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Xere in Tokio 😮
Nicht dass du dich dort festsetzt und den Otaku Traum lebst ^^--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
*doofen Tokio Hotel Spruch unterdrück*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusKältetodAchso..ja gut..aber für soetwas exotisches wie für Tokio gibt man doch gerne sein geld aus^^
uaßerdem spart man ja auch für soetwas^^Hab schon ein paar Leute für eine Reise nach Japan gefunden, aber die möchten eher die Großstädte meiden und eher einen Kultur-Urlaub machen. Was aber natürlich auch auf meiner Liste steht^^
Deshalb werd ich wohl vorerst diese „günstigere“ Reise machen und später mit mehr Geld rein nur einen Großstadt-Urlaub machen…--
h0azXere in Tokio 😮
Nicht dass du dich dort festsetzt und den Otaku Traum lebst ^^Die Sprachbarriere und die Leistungsgesellschaft schrecken mich doch davor ab dort zu leben^^
Nezyrael*doofen Tokio Hotel Spruch unterdrück*
Wollte erst selbst einen machen 😀
--
NezyraelRichtig. Hoffentlich spielen Tribulation das neue Album am Stück und gehen dann von der Bühne :haha:
Nichts da, am besten beide Alben. :haha:
ArdorAch Leute. Nix geht über Pfeffi.
So sieht es halt mal aus!
--
Halt dein MaulXereHab schon ein paar Leute für eine Reise nach Japan gefunden, aber die möchten eher die Großstädte meiden und eher einen Kultur-Urlaub machen. Was aber natürlich auch auf meiner Liste steht^^
Deshalb werd ich wohl vorerst diese „günstigere“ Reise machen und später mit mehr Geld rein nur einen Großstadt-Urlaub machen…achso ok..na dann wünsche ich dir mal viel spaß^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsBarneyNichts da, am besten beide Alben. :haha:
So sieht es halt mal aus!
Haste doch eh nix von :haha: Oder kommste hin?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelHaste doch eh nix von :haha: Oder kommste hin?
Ich werd ma schwer drüber nachdenken. Kollege von mir wollt auch hin und so wiet hab ichs ausm Norden dann auch nicht mehr und das Billing ist ja mal übermächtig.
Bester Verhörer:“Gleich werden wir sehen wer den Kurden am besten einheizen kann.“
--
Halt dein MaulKältetodTokio Urlaub hört sich cool an^^
In 2 Wochen ist es so weit 🙂
Danke für den Sampler, Nik.BarneyIch werd ma schwer drüber nachdenken. Kollege von mir wollt auch hin und so wiet hab ichs ausm Norden dann auch nicht mehr und das Billing ist ja mal übermächtig.
Bester Verhörer:“Gleich werden wir sehen wer den Kurden am besten einheizen kann.“
Wäre auf jeden Fall ne coole Sache Maestro
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSchreib mir beizeiten wie dus findest 🙂
--
Gnäh, wenn Killtown ist, beende ich gerade meine Famulatur, kann also nicht.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Naja, ich kann dieses Jahr dafür nicht aufs PSOA. Irgendwas ist halt immer
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHui, das Beyond-Debüt knallt ordentlich. Sehr schön.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJaha, tritt ordentlich Arsch. Freu mich schon auf die LP. Will das Cover endlich in groß.
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.