Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Hab momentan eigentlihc Null Kohle. Nichtmal für Festivals. Aber was soll’s. Gibt’s einfach den restlichen Monat Toastsandwich.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
So lebe ich ca. die letzten paar Monate. :haha:
--
Halt dein MaulDu ärmster. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSeid doch süße Bois, geht einfach anschaffen ♥
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch will ja nicht reich werden.
--
Musiksammlung RYMArdorDu ärmster. :haha:
Im wahrsten Sinne des Wortes. :haha: Bin froh, dass ich bald Geburtstag hab und mir so das HP finanzieren kann.
Pogopuschel
Ihr Fuckerz.
Hm, mit dem Kerl konnt ich mich immer noch nicht anfreunden.
NezyraelSeid doch süße Bois, geht einfach anschaffen ♥
Vom Ding her ne gute Idee, aber bei den Frauen, die hier im Pott rumlaufen auch nicht bei vollem Bewusstsein zu ertragen und grade hab ich keine lust auf Heroin.
--
Halt dein MaulOh man..
--
Musiksammlung RYMwill den rest sehen
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Die zwei maskierten Typen, die zu Beginn des Nargaroth-Konzerts die Fahnen und Fackeln trugen, sind ins Publikum und haben den im Video zu sehenden Fatzken ein paar Sekunden nach Videoende verwamst.
--
Musiksammlung RYMHm, Whiskey ist guuuute Medizin.
--
Halt dein MaulWas für einer?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDer 12jährige Chivas Regal. Für ein, zwei Gläschen am Abend gar nicht so verkehrt.
--
Halt dein MaulKa kenn ich nich
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusKannt ich vorher auch nicht, hab ihn von Oma und Opa zu Weihnachten bekommen. Ist wie gesagt ganz in Ordnnung, aber da ist noch Luft nach Oben. Muss mich irgendwann auch mehr mit Whiskey beschäftigen, aber zuerst kommen noch verschiedene Biere dran.
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.