Sofa 332 – In the Sofatime

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 332 – In the Sofatime

Ansicht von 15 Beiträgen - 856 bis 870 (von insgesamt 3,001)
  • Autor

Nezyrael

Joah, hab heute auch wieder ein Bierzwerg-Paket bekommen. Hallertauer Schlossbrauerei, das Export war zumindest ganz lecker

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #6855063  | PERMALINK

Barney

Muss man bei den bei diesem Bier-Abo jeden Monat n knappen 10er bezahlen und bekommt dann monatlich ein paar Flaschen? Klang nämlich ganz interessant.

--

Halt dein Maul
    #6855065  | PERMALINK

Hati

Ich geh gegen 17Uhr pennen, es geht um Alkohol, ich wache wieder auf, es geht immer noch um Alkohol…

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6855067  | PERMALINK

Pogopuschel

Ardor

Oh man..

Ich will auch solche Freunde 🙁

Ich bin so heiß auf morgen!

Extra nochmal für Nik :haha:

#6855069  | PERMALINK

Barney

Da kannst du mal seheh wie sehr wir uns um dich kümmern Wir wollen einfach nicht, dass du von einem plötzlichen Themawechsel verwirrt wirst. Alles nur zu deinem Besten.

--

Halt dein Maul
    #6855071  | PERMALINK

Hati

wie zuvorkommend^^

hab auch gar nicht so viele Schimpf-PNs bekommen, für meinen Dimmu Borgir-Kommentar der letzten Seiten, wie erwartet (0)

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    #6855073  | PERMALINK

Barney

Tja, so sind wir. Liebenswert, nehmen rücksicht und haben leichte Züge des Alkoholismus.

War bei dir auch igendwie zu offensichtlich. Wäre es ein Beitrag von Mr. Torture gewesen, so wäre es doch glaubwürdiger gewesen.

--

Halt dein Maul
    #6855075  | PERMALINK

Nezyrael

BarneyMuss man bei den bei diesem Bier-Abo jeden Monat n knappen 10er bezahlen und bekommt dann monatlich ein paar Flaschen? Klang nämlich ganz interessant.

Naja sind knapp 18 Euro ink. Versand. Und ist kein Abo in dem Sinn, wenn du nur 1 Kiste bestellst bekommst du nur eine Kiste. Wenn du drei Kisten bestellst, bekommste 3 Monate lang jeweil eine.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6855077  | PERMALINK

Hati

Ich muss bei DB halt immer an dieses eine Interview ihrer Anfangstage denken, das ich mal verlinkt habe, wo die einen auf Möchtegern-NSBM gemacht haben. Die kamen dabei wie die totalen Lappen rüber, haben die ein Glück, dass das denen keiner mehr nachträgt.

--

#6855079  | PERMALINK

Barney

NezyraelNaja sind knapp 18 Euro ink. Versand. Und ist kein Abo in dem Sinn, wenn du nur 1 Kiste bestellst bekommst du nur eine Kiste. Wenn du drei Kisten bestellst, bekommste 3 Monate lang jeweil eine.

Hm, klingt eigentlich agr nicht so verkehrt. Werde aber generell mal gucken was die da so an Bier anbieten.

HatiIch muss bei DB halt immer an dieses eine Interview ihrer Anfangstage denken, das ich mal verlinkt habe, wo die einen auf Möchtegern-NSBM gemacht haben. Die kamen dabei wie die totalen Lappen rüber, haben die ein Glück, dass das denen keiner mehr nachträgt.

Das würd den heute auch keiner mehr abkaufen. Sind ja heute eher K(arl)L(agerfeld)BM.

--

Halt dein Maul
    #6855081  | PERMALINK

Hati

Kann ich eigentlich deiner fehlenden Resonanz entnehmen, dass du bei meinem BoB-Sampler nie über Angizia hinausgekommen bist?

--

#6855083  | PERMALINK

Barney

Da habe ich eben erst drüber nachgedacht, dass ich dir diesbezüglich eigentlich mal ne Nachricht schicken könnte. Ich mach mich mal eben ans Werk. Da könnt ich dann gleich auch mal den Sampler von h0az zuende bewerten.

--

Halt dein Maul
    #6855085  | PERMALINK

Hati

Fühl dich nicht gezwungen, war nur neugierig. Nächste Woche um die Zeit werde ich mir dann Murderers Sampler vorknöpfen müssen, oh mann… Ich habe ja sogar einige musikalische Übereinstimmungen mit ihm, aber wieso musste er ausgerechnet Sachen nehmen, die nicht dazugehörten :-X

--

#6855087  | PERMALINK

Barney

Sie haben Post.
    Fühle mich nicht gezwungen, wollte den Kram eh mal hinter mich bringen. War ja auch im Gesamten nichts was mir keine Freude bereitet hat. Glaub ich gern, dass du da nicht so viel lust drauf hast. Hätte ich auch nicht.

--

Halt dein Maul
    #6855089  | PERMALINK

Hati

Fazit überrascht mich: Dass wir am Ende doch so viel gemeinsam haben, aber gut, ich wurde ja schon wegen Angizia eines besseren belehrt. Bin dann mal auf deinen Jahressampler gespannt^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 856 bis 870 (von insgesamt 3,001)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.